Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß garnicht ob so wenig Profile gelesen werden :schulterzuck:,, ich glaube eher das viele das für sich rauslesen was sie sich wünschen, geht vielen beim erstellen des eigenen Profils sicher auch so. Man sieht aber schon wer sich etwas Mühe gemacht hat und wer nicht.
Wer ernsthaft nach Kontakt sucht wird sich wohl etwas mehr darum bemühen, damit meine ich nicht irgendwelche überflüssigen Bilder oder eine endlos scheinende Liste sexueller Vorlieben.

Zuletzt bearbeitet:
also wer ficken will, braucht primer jemanden des anderen ...der gefällt und auch grad lust hat

tja wir sind zu 2nd - also fehlt uns nichts, der 3nd 4nd Mitspieler bzw Spielerin ist aus spaß dabei und weil ich ( SIE ) es möchte.

Ich weiß garnicht ob so wenig Profile gelesen werden :schulterzuck:,, ich glaube eher das viele das für sich rauslesen was sie sich wünschen, geht vielen beim erstellen des eigenen Profils sicher auch so. Man sieht aber schon wer sich etwas Mühe gemacht hat und wer nicht.
Wer ernsthaft nach Kontakt sucht wird sich wohl etwas mehr darum bemühen, damit meine ich nicht irgendwelche überflüssigen Bilder oder eine endlos scheinende Lister sexueller Vorlieben.

viele Träumen von sachen die sie nicht erleben werden bzw können.
wenn kein niveau gegeben ist werden sie nie zu dem kommen blöd gesagt.

Wer ernsthaft nach Kontakt sucht wird sich wohl etwas mehr darum bemühen, damit meine ich nicht irgendwelche überflüssigen Bilder oder eine endlos scheinende Lister sexueller Vorlieben.

Diese mag es sicherlich geben - nur gehen diese nicht nur in der Masse derer unter, die lesen was sie lesen möchten, bzw. schreiben, was man gerne von anderen gelesen haben möchte. Die wenigen verschwinden wohl recht schnell wieder bei dem Umgang, der heute allgemein gepflegt wird und als salonfähig gilt.

Wenn man mit, mühe geben, fertig ist, ist einem das Profil egal weil man nicht mehr richtig sucht.
Da bekommt man leicht den Scheiß drauf "Hey, Ficken?" Schwanzbild-Mood.
Geht schneller als für jeden einen Roman zu schreiben. 🤷‍♂️

Sexuelle Vorlieben in Profilen eingetragen, fühlen sich für mich als Druck an. Sexuelle Interaktionen sind für mich Lust und Leidenschaft, keine "Einkaufsliste" oder ein Kreuzerlformular, das gleich mal abgearbeitet werden muss.

Diese mag es sicherlich geben - nur gehen diese nicht nur in der Masse derer unter, die lesen was sie lesen möchten, bzw. schreiben, was man gerne von anderen gelesen haben möchte. Die wenigen verschwinden wohl recht schnell wieder bei dem Umgang, der heute allgemein gepflegt wird und als salonfähig gilt.
Komisch, also wenn ich userinnen angeschrieben habe, okay, viele waren es nicht in 10 Jahren, habe ich fast ausschließlich nette Antworten und reaktionen gehabt, was ja nicht zwingend bedeutet das man sich näher gekommen wäre.
Den Umgang den man hat sucht man sich ja selber aus.

Den Umgang den man hat sucht man sich ja selber aus.

Da muss ich leider widersprechen, zumindest wenn um Begegnungen online geht. Gerade online lassen sich schnell Fassaden errichten, die man in den seltensten Fällen im vor hinein als solche entlarven kann. Und es sagt ja auch keiner, das es nur negative Beispiele gibt - hatte selbst hier genügend gegenteilige Beispiele. Diese werden allerdings mit jedem Jahr seltener und ein gewisser Typ setzt sich weiter durch. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Lese immer Profile durch wenn mich wer oder was interessiert

Es gibt User die es so machen, unter anderem auch ich.
Man nimmt sich Zeit, liest das Profil und geht darauf ein.

User die es eilig/nötig haben, keine Beziehung oder Langzeit F+ suchen, interessiert das Profil nicht.
Wenn dieser 100 Frauen am Tag mit "Hey, Ficken" und Schwanzbild anschreibt, wird er ziemlich wahrscheinlich eine erwischen die sagt "Joah, warum eigentlich nicht."
Quantität vor Qualität. Da spielt auch die Anonymität des EF eine große Rolle.

naja mit den antworten scheinst aber nicht ganz zufrieden zu sein....nur nebenbei unterstellst du den usern hier, das sie dein profil nicht gelesen haben :schulterzuck: die idee das jemand es gelesen hat, dich und dein profil nicht gut findet und daher nicht antwortet scheinst du zu verdrängen:hmm:
Da geht's nicht darum wenn sie nicht antworten, passiert nämlich kaum 😉 sondern darum das keiner soviel ist wenn ich Kriterien reinschreibe diese missachtet werden, heißt mir ältere schreiben, ohne bilder etc und das nervt eben oder auch keine Geduld mit sich bringen

Wird eindeutig an der Auswahl liegen, aufgrund eines Profiles schreib ich pers. niemanden an. Es sind eigentlich immer nur userinnen die hier aktiv schreiben, da sehe ich z. B. ob da ausreichend Humor und Fähigkeit zur Kommunikation vorhanden ist, die Persönlichkeit macht den Reiz aus, nicht ein paar Pic.

Kenne das selbst allzu gut, egal ob über discord oder hier mit den Nachrichten. Ich werde ab und zu von Personen angeschrieben die null in mein Profil passen.

Natürlich geht's auch ums aussehen, wer da was anderes sagt lügt sich selbst an. Oder gibt sich mit was zufrieden Hauptsache gevögelt wird, ja ist so. Bei mir muss auch Sympathie mitspielen, aber bringt der netteste Mensch nichts wenn ich sexuelles suche, sollte das im Vordergrund stehen. Reden und schreiben dagegen sagt auch keiner was, aber wenn wer bei uns ein reales Treffen anstrebt, sollte man schon sich die Zeit nehmen und lesen und auch ein paar Zeilen schreiben und nicht nur : wow lass ficken etc pp

Zurück
Oben