Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir anfangs wirklich noch die Mühe gemacht und JEDEM geantwortet und dabei auch versucht herauszufinden warum man mich anschreibt , obwohl offensichtlich nicht meiner Suche entsprechend.😣 Die häufigste Antwort war " Ich dachte bei mir machst du eine Ausnahme".🤦 Hab die Möglichkeit mich anzuschreiben nun blockiert. 🤷
Das glaube ich dir gerne, ich hab selber nur zu wenigen Leuten Kontakt, das traurige ist das auch im Chat nur mehr Keyboard Erotiker ihr Unwesen treiben. Normale Gespräche oder gar ein Kennenlernen ist fast nicht mehr Möglich bzw. auch von vielen auch nicht mehr erwünscht.
Ich wünsche euch trotzdem das Ihr fündig werdet

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich aber aus dem Profil definitiv nicht raus ;) aber gehen wir einen Schritt weiter in der Überlegung: 100 Leute schreiben dir wahllos, du pickst dir 5 raus, wo das Äußere passt und der Ausdruck dich nicht völlig abschreckt. Nun schreibst du ihm zurück und es wird zu einem Gespräch kommen, wobei sich herausstellt, ob es passt oder nicht. Nehmen wir an von den 5en passt in Endeffekt nach Gespräch nur einer. Dann bleibt es für den Mann immer noch ein rein mathematisches Problem. Schreibe ich halt 500 Frauen an, dann schreiben mir 25 retour und bei einer wird es passen. Immer noch effektiver als Profile zu durchforsten :D
Klar aber als Erwachsener Mensch brauch ich mich dann nicht wundern ein nein hu bekommen

Leider lesen wirklich die wenigsten das Profil. Und dann jammern viele Solomänner, dass sie "nicht zum Zug kommen". Wir sind es auch leid, immer mit Einzeiler ( oder max 3-4 Worten) angeschrieben zu werden, ohne dass überhaupt gelesen wurde, was wir erwarten, geschweige dem zu entsprechen.

Ist halt auch meist eine Frage des Niveaus und der Manieren ( die sind vielen Solomännern ohnehin abhanden gekommen), einer gewissen Eloquenz ( wissen die meisten nicht was das überhaupt ist) und der Grundeinstellung ( für manche sind Leute, die hier oder im Club erotische Kontakte suchen, offenbar sexuelles Freiwild).

Das verdirbt leider in der Tat die Lust darauf, weiter zu kommunizieren, geschweige denn zu treffen. Und wer nicht in der Lage und willens ist, mehr als einen Dreizeiler zu verfassen, da ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Leider lesen wirklich die wenigsten das Profil. Und dann jammern viele Solomänner, dass sie "nicht zum Zug kommen". Wir sind es auch leid, immer mit Einzeiler ( oder max 3-4 Worten) angeschrieben zu werden, ohne dass überhaupt gelesen wurde, was wir erwarten, geschweige dem zu entsprechen.

Ist halt auch meist eine Frage des Niveaus und der Manieren ( die sind vielen Solomännern ohnehin abhanden gekommen), einer gewissen Eloquenz ( wissen die meisten nicht was das überhaupt ist) und der Grundeinstellung ( für manche sind Leute, die hier oder im Club erotische Kontakte suchen, offenbar sexuelles Freiwild).

Das verdirbt leider in der Tat die Lust darauf, weiter zu kommunizieren, geschweige denn zu treffen. Und wer nicht in der Lage und willens ist, mehr als einen Dreizeiler zu verfassen, da ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.
Sehen wir auch so, wie mein Herr immer schön sagt : wenn der eine zu blöd ist, ein andrer freut sich so eine Chance überhaupt zu bekommen

Wie ich das sehe suchen die meisten Männer nur die schnelle Nummer Frauen sind hir entweder Mangelwahre oder suchen nur andere Frauen und die Pärchen die es hir gibt schreiben meistens eh nicht zurück ( habs oft genug versucht ). Vielleicht liegt es auch daran das die meisten hir mit einigen Fetische nichts zu tun haben wollen was vielleicht mir schwerer fällt hir jemanden kennen zu lernen.

Wir sind auch neu hier und finden es beleidigend, wie manche Männer sich bei uns melden. Profil lesen ist anscheinend zu schwer. Haben den Text ja auch nur zum Spaß geschrieben (Sarkasmus!). Den meisten schreiben wir eben genau deswegen nicht zurück.

Methode Rumpelstilz macht deine Behauptungen nicht richtiger.
Fazit: Ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung.

ach, du magst es nicht, wenn du vermeintlich Konkurrenz bekommst?
Keine Sorge, deinen ersten Platz als Oberrumpelstilzchen mache ich dir sicher nicht streitig.

Und egal wie wenig Ahnung ich deiner Meinung nach habe - es ist halt nur deine Meinung.
Die ist halt auch ned besonders wichtig.
Vor allem weit weniger wichtig, als du dich hältst.
Wenn ich noch was für dich tun kann, bitte schreib nur, was du auf dem Herzen hast!
Alles wird gut....

Ja stimmt und dennoch gehe ich auch auf diese Männer ein. Weil ich immernoch nett bin. Ich Lehne dankend ab und verwiesen aufs Profil. Jeder 2. Mann lockt mich mit 20+ Schwänzchen und will mich überreden... Iwann reicht es mir dann und verarsche die dann oder blockierte
Was nur jeder 2. hat 20cm, da musst Du Dich täuschen, hier hat jeder minimum 20cm🤣

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
Ist mir auch schleierhaft, beim Playboy kommts ja auch auf die Texte an.
Oder schreib, wer des liest, bekommt an blosn wenn er 3 Fragen zu Deinem Text beantworten kann.
Is immer eine Frage der Motivation. Solltest aber auch eine Version im gebrochen Deutsch machen :cool:

Wenn ich mit jemanden Kontakt via PN habe lese ich dessen Profil, die Beiträge. Da kann man schon ein wenig einschätzen wie das Gegenüber tickt.
Wenn aus dem Profil nicht einmal grundsätzlichen Infos herauslesbar sind, dann noch die PN etwas komisch geschrieben ist .... schlechte Karten hat dann das Gegenüber.

Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.

Steh drauf ein saftiges fötzchen zu lecken und schön ausgiebig dabei zu Fingern. Bin sehr standhaft und kann sehr lange ficken, spritze nicht so schnell ausser man will es, kann öfter hintereinander abspritzen während 1nes orgasmus.
Was genau hat das jetzt damit zu tun, dass fast niemand ein Profil liest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben