Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?

Ihr habt ein eingeschränktes Kontaktprofil und in den Informationen steht eigentlich nix Konkretes.
Klare Definition was ihr sucht in einem offenen Kontaktprofil. Klar wird es dauern und ihr werdet so wie wir einige Leute mal treffen müssen bis der passende dabei ist. Aber wir können sagen, es geht den richtigen zu finden.
Verbessert euer Profil, stellt auch ein paar Bilder ein in die Galerie und dann sollte das schon klappen. Je konkreter ihr in euren Vorstellungen seid, desto besser. Haben wir auch bei uns immer noch so stehen.

LG und viel Erfolg bei der Suche

Vielleicht stellt ihr mal die Suche ein und gehts offen auf die Menschen zu. Unter an Haufen Fremden einen halbwegs passenden rauszusuchen, weil haben-will-sofort stelle ich mir schwieriger vor, als wenn es sich in die Richtung entwickelt.

Ich weiß, momentan ist man ziemlich eingeschränkt mit den Covid-Maßnahmen, wenn man einfach mal neue Leute kennenlernen will.

Ich wäre für eine Hausfreundin! Wenn schon, dann Gleichberechtigung bitte... und dann wird es zu viert richtig schwierig 😄...persönlich käme ich aber schon damit nicht klar, dass meine Frau einen Hausfreund will... das steht hier aber nicht zur Diskussion, denn wenn beide es wollen, passt es ja...

Zurück
Oben