Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lach nicht!

Die meisten Kerle machen sich echt Sorgen um ihre Performance.

Das ist wirklich ein Akt der Nächstenliebe mich einfach fallen zu lassen und zu genießen.

:smuggrin:

Er freut sich das er so ein toller Liebhaber ist und kommt im Optimalfall irgendwann selber zum Schluss dass er nun auch (hemmungslos) genießen darf. Noch schöner, wenn er einfach mitgerissen wird.

Lach nicht!

Die meisten Kerle machen sich echt Sorgen um ihre Performance.

Das ist wirklich ein Akt der Nächstenliebe mich einfach fallen zu lassen und zu genießen.

:smuggrin:

Er freut sich das er so ein toller Liebhaber ist und kommt im Optimalfall irgendwann selber zum Schluss dass er nun auch (hemmungslos) genießen darf. Noch schöner, wenn er einfach mitgerissen wird.

Das ist natürlich der Optimalfall und so soll es ja auch sein!!! Wer nicht genießen kann, der macht es meiner Meinung auch nicht leidenschaftlich und damit ist es dann für beide eher mau...

ich als M für Paar finde es insb. deswegen schwierig, das richtige Paar zu finden, weil entweder gleich von Anfang an oder spätestens beim realen Kennenlernen es sich immer rausgestellt hat, dass primär die bi-Erlebnisse des Mannes angestrebt wurden und ich wiederum eher wollte, dass der Mann nur passiv zusieht/bedient/sauber macht etc.

ich als M für Paar finde es insb. deswegen schwierig, das richtige Paar zu finden, weil entweder gleich von Anfang an oder spätestens beim realen Kennenlernen es sich immer rausgestellt hat, dass primär die bi-Erlebnisse des Mannes angestrebt wurden und ich wiederum eher wollte, dass der Mann nur passiv zusieht/bedient/sauber macht etc.

Wenn der Mann nur zusehen, sauber machen oder bedienen soll.... wieso soll es dann überhaupt ein Paar sein?
Da suchst du doch in Wahrheit nur eine Frau.
Kein Wunder dass solche Vorstellungen wenig Anklang finden ;)

Würde gerne bei einem Paar, wobei er Bi sein sollte, der Mitspieler bzw. der Hausfreund sein wobei meistens die Entfernung das entscheidende Kriterium ist.

Ich kenne es genau umgekehrt 😅

Viele pot. Anwärter sind bi oder wollen oft nur dass er passiv ist - beides spielts bei uns nicht.

Ich schrieb heute zwei Anzeige. Mehrere Antworten konnte ich lesen. Ich bin draufgekommen, was das Problem ist. Die Leute haben Angst. Aber wovon?

Ich schrieb heute zwei Anzeige. Mehrere Antworten konnte ich lesen. Ich bin draufgekommen, was das Problem ist. Die Leute haben Angst. Aber wovon?
Die eigenen Erwartungen dann doch nicht für sich selbst erfüllt werden, der Mann versehentlich "angestochen" wird .... sind halt auch so meine Gedanken ... Aber damit steht man auch sich selbst im Weg ..........

Habe nur die Anzeige "dwt sucht mann" gesehen.

Ob man das hier vergleichen kann im thema "Hausfreund finden für paare" wage ich zu bezweifeln..
Laut deiner Meinung darf ich - als DWT- keinen Hausfreund haben. Jeder Mensch nimmt die Welt anders wahr und besitzt eigene Denk- und Handlungsmuster. 😉

Laut deiner Meinung darf ich - als DWT- keinen Hausfreund haben. Jeder Mensch nimmt die Welt anders wahr und besitzt eigene Denk- und Handlungsmuster. 😉

In deinen Anzeigen hätte ich nichts von Hausfreund gelesen und ja, ich finde es nicht ganz Themenpassend, weil es schon einen Unterschied macht ob ein Paar einen HF sucht (egal ob mm, ff oder mf) oder eine Einzelperson.

Es ist immer schwierig(er) -darum geht es ja hier- für 2 leute wen passenenden zu finden weil hier 3 persönlichkeiten aufeinander treffen.

Und nein, wie du siehst hat mein post nichts damit zu tun ob du dwt bist.

Würde deine anzeige lauten "dwt paar sucht hausfreund" würds eher hier rein passen, aber in deinem fall sucht einzelperson - Mann und dann noch eine speziellen Vorliebe - ist mmn einfach schwer zu vergleichen mit dem vom TE erstellten thema bzw frage.

In deinen Anzeigen hätte ich nichts von Hausfreund gelesen und ja, ich finde es nicht ganz Themenpassend, weil es schon einen Unterschied macht ob ein Paar einen HF sucht (egal ob mm, ff oder mf) oder eine Einzelperson.

Es ist immer schwierig(er) -darum geht es ja hier- für 2 leute wen passenenden zu finden weil hier 3 persönlichkeiten aufeinander treffen.

Und nein, wie du siehst hat mein post nichts damit zu tun ob du dwt bist.

Würde deine anzeige lauten "dwt paar sucht hausfreund" würds eher hier rein passen, aber in deinem fall sucht einzelperson - Mann und dann noch eine speziellen Vorliebe - ist mmn einfach schwer zu vergleichen mit dem vom TE erstellten thema bzw frage.
Es stimmt

Darum klärt man das vorher im Chat oder per Telefon. Wir habens klar im Profil stehen. Dann sollte es beim Realdate mal was das betrifft kein Problem geben.

Zurück
Oben