Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da habe ich auch länger gesucht. Ist etwas ungewohnt wenn einer dann regelmäßig mit einem Pärchen dann fickt. Da braucht es schon länger um den Richtigen zu finden

Kein mensch liest was du in ein profil schreibst....
Meine frau hat ganz exakt formuliert was sie sucht(eine dame)....und noch viel deutlicher was nicht(keine anfragenvon typen zb und fickanfragen schon garnicht).und wie sie sich die kontaktaufnahme vorstellt(dame bei ihr, männer wenn überhaupt bei mir) wenn man die kriterien erfüllt...auf was sie steht....(kein vanilla)

Es meldeten sich nur unzählige typen,eher vanillas und das nur bei ihr😂
Soviel zum thema respekt und profil lesen,selbstreflektieren obs passen könnte und sich dann wie gewünscht verhalten....
Kannst vergessen...
Ist ja richtig was du schreibst , es hat nur einen Hacken wir wissen nicht ob es stimmt, wir sind ein Paar und haben unser sein durch einige Livechecks nachgewiesen .

wir haben da unseren auch schon über 1 Jahr der Vorteil ist, dass er in der Nähe von uns wohnt. Dadurch ist er auch öfters da

Beneidenswert sind jene Paare die ihren HF oder Lover gefunden haben, echt beneidenswert!
Wir hatten früher hin und wieder gesucht und gestöbert, leider ausser sehr wenige Realtreffen wo es nur beim sich treffen blieb, hat sich nichts ergeben.
Klar hat man als Paar gewisse Vorstellungen, nur oft werden die Texte nicht gelesen was gewünscht wird und wenn ein Mann interessant erschien, dann hatte dieser nur zwischen 2 Terminen Zeit, oder der Mann erschien gleich gar nicht!
Viele Männer verwechseln halt den Einmalfick mit einer Funktion des HFs, sie wissen gar nichts mit dem Wort anzufangen. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit um einen passenden Herren zu finden der weiß um was es dabei geht.

Ich hätte schon lange gerne eine schöne Freundschaft zu einem Paar. In der Vergangenheit durfte ich einige schöne Erfahrungen mit Paaren machen aber die suchten eben keinen fixen Hausfreund. Es ist auch für einen Mann nicht leicht dieses richtige Paar zu finden. Dabei wär ja gerade das Vertrauen das sich da einstellen kann sehr schön. Lg. an alle Paare die sich das wünschen..

Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Es müssen so viele Kriterien passen damit das hinhaut
Das pärchen muss jmd finden der gerne ein HF ist, dann muss die Chemie zwischen den 3 passen, in weiterer folge muss man sich sexuell anziehend finden, und dann muss der HF das alles kompensieren was einem/einer beim sex zu zweit fehlt- somit ist es eher ein wunder überhaupt jmd zu finden

Aber warum haben einige ein Problem damit wenn der Mann zuschaut?
Pimmelneid, Leistungsdruck sich vorm Mann beweisen zu müssen, nicht bewusst sein das die Frau zum Mann dazu gehört und gerade vielleicht auch gerade das den anderen gefällt zu sehen wie seine Frau von einen anderen verwöhnt wird, ..........

Zurück
Oben