- Reaktionen
- 5.115
das kennen wir auch....jaJa so ist es bei manchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kennen wir auch....jaJa so ist es bei manchen
Ist ja richtig was du schreibst , es hat nur einen Hacken wir wissen nicht ob es stimmt, wir sind ein Paar und haben unser sein durch einige Livechecks nachgewiesen .Kein mensch liest was du in ein profil schreibst....
Meine frau hat ganz exakt formuliert was sie sucht(eine dame)....und noch viel deutlicher was nicht(keine anfragenvon typen zb und fickanfragen schon garnicht).und wie sie sich die kontaktaufnahme vorstellt(dame bei ihr, männer wenn überhaupt bei mir) wenn man die kriterien erfüllt...auf was sie steht....(kein vanilla)
Es meldeten sich nur unzählige typen,eher vanillas und das nur bei ihr
Soviel zum thema respekt und profil lesen,selbstreflektieren obs passen könnte und sich dann wie gewünscht verhalten....
Kannst vergessen...
wir haben auch recht lange gesucht und dennoch einen passenden gefunden der uns nun bereits über 2 jahre besuchtDa habe ich auch länger gesucht. Ist etwas ungewohnt wenn einer dann regelmäßig mit einem Pärchen dann fickt. Da braucht es schon länger um den Richtigen zu finden
ich bin für die Beantwortung der falsche, ich lasse ihn und alle gerne zusehen, auf dass sie noch was lernen und sich ein Stück abschauenAber warum haben einige ein Problem damit wenn der Mann zuschaut?
Es müssen so viele Kriterien passen damit das hinhautIch frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?
Pimmelneid, Leistungsdruck sich vorm Mann beweisen zu müssen, nicht bewusst sein das die Frau zum Mann dazu gehört und gerade vielleicht auch gerade das den anderen gefällt zu sehen wie seine Frau von einen anderen verwöhnt wird, ..........Aber warum haben einige ein Problem damit wenn der Mann zuschaut?
Hättest du ein Problem damit wenn du zuschauen würdest und mekrst dass dein Mann mit der fremden Frau mehr spass hat? Würde es dich nicht wurmen?Aber warum haben einige ein Problem damit wenn der Mann zuschaut?
Aber warum haben einige ein Problem damit wenn der Mann zuschaut?
Vom HausfreundVon welchem Mann redest du, vom eigenen Mann der zuschaut wie seine Frau genommen wird, oder vom Mitspieler der sich beobachtet fühlen würde, wenn der fixe Partner dabei zuschaut?
Sicher würde es mir nicht leicht fallenHättest du ein Problem damit wenn du zuschauen würdest und mekrst dass dein Mann mit der fremden Frau mehr spass hat? Würde es dich nicht wurmen?
Tja, das ist dann die selbe Frage die wir ins auch stellen, vorallem wenn es im Vorfeld schon klar ist, dass der fixe Mann dabei zusieht. Genau um das Zusehen des eigenen Mannes gehts ja-so denke ich-dabei!Vom Hausfreund
Und was ist dann bei einem dreier?Tja, das ist dann die selbe Frage die wir ins auch stellen, vorallem wenn es im Vorfeld schon klar ist, dass der fixe Mann dabei zusieht. Genau um das Zusehen des eigenen Mannes gehts ja-so denke ich-dabei!