Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*) es ist schon schwer einen Menschen zu finden mit dem die Chemie wirklich gut passt. Viel Glück dass drei Menschen harmonieren ;)
*) die meisten Männer bevorzugen eine Frau und wollen nicht das dritte Rad am Wagen sein.

So ist es auch, Hausfreund OK, wenn der Part sicher Neutral bleibt, aber wer will das schon,

Ich könnte nur im Grazer Bereich, Aktiv sein

er muß ihm gefallen.....körperlich, auftreten und auch geistig. er muß sich mit ihm auch über andere dinge, nicht nur über das objekt der begierde, unterhalten können.
er muß ihr gefallen.......körperlich, sexuell anziehend, und auch auf der gleichen wellenlänge. sie muß das gefühl dabei haben, dass er vom ehemann ekzeptiert wird. das ist ganz wichtig

er muß ihm gefallen.....körperlich, auftreten und auch geistig. er muß sich mit ihm auch über andere dinge, nicht nur über das objekt der begierde, unterhalten können.
er muß ihr gefallen.......körperlich, sexuell anziehend, und auch auf der gleichen wellenlänge. sie muß das gefühl dabei haben, dass er vom ehemann ekzeptiert wird. das ist ganz wichtig
Schön gesagt... ich bin mir sicher, dass das der richtige Zugang ist!!!

Zurück
Oben