Warum ist es so schwer den richtigen Hausfreund zu finden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt aber auch die andere Seite wo "Er " Paar sucht Bi Mann schreibt und dann eigenartiger Weise immer nur Er Zeit und Lust hat auf ein Treffen und Sie immer irgendwie leider doch verhindert ist !!!

Ich glaub am ehesten findet man wen wenn man selbst sucht und net drauf wartet bis er/sie sich mal meldet...

Weil
1. Melden sich eh bloß die falschen und
2. Wirkt Eigeninitiative idr besser als bloß drauf zu warten wer sich meldet ^^

ch frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?

Ich glaube, das liegt unter anderem daran, dass man an einen Hausfreund auch etwas andere Ansprüche stellt, und diese müssen ja beiden entsprechen.
Was, zum Beispiel, nützte ein Hausfreund, der die Frau nicht einmal erregt? Dann hat man vielleicht einen Hausfreund zum Kartenspielen - aber darum scheint es dabei ja nicht zu gehen.
Auch Sympathie allein reicht nicht, sondern insbesondere die Frau muss ihn eben auch wirklich geil finden. (Und er umgekehrt natürlich auch er die Frau.)
Ich habe mal, schon länger her, einen ähnlichen Versuch gemacht (der sich zufällig ergeben hat, da war nicht hausfreundmäßiges geplant), mit einem Ehepaar, mit dem ich einfach bekannt war und mit dem ich mich hin und wieder getroffen habe. Und wie es halt so manchmal passieren kann, sind wir dann zu fortgeschrittenen Stunde im Bett gelandet. Woraufhin ebenso etwas geplant war wie "Hausfreund". Nur hat das so überhaupt nicht geklappt, weil dann seinerseits eine ziemliche Eifersucht ins Spiel gekommen ist - und was dabei letztlich herausgekommen ist, war eine Äffäre (wie man das nennt).
"Hausfreund" ist also, denke ich, immer ein etwas riskantes Spiel, das allerdings durchaus seine besonderen Reize hat. Nur muss es von allen Seiten stimmen.
Mittlerweile halte ich es für sinnvoller, einfach eine "offene" Beziehung zu führen.

Ich frage mich warum es so schwer ist den richtigen Hausfreund zu finden der es wirklich ernst meint?

*) es ist schon schwer einen Menschen zu finden mit dem die Chemie wirklich gut passt. Viel Glück dass drei Menschen harmonieren ;)
*) die meisten Männer bevorzugen eine Frau und wollen nicht das dritte Rad am Wagen sein.

Zurück
Oben