F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich behaupte mal, dass unsere Partner mit die größten Nutznießer sind.Ich nehme an, dass eure Partner nichts ahnend und die Beschissenen sind.
Oh, du Fröhliche(r)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte mal, dass unsere Partner mit die größten Nutznießer sind.Ich nehme an, dass eure Partner nichts ahnend und die Beschissenen sind.
Oh, du Fröhliche(r)
Ich behaupte mal, dass unsere Partner mit die größten Nutznießer sind.

Da liegst Du leider falsch.
dass siehst du jez falsch. weilDa liegst Du leider falsch. Jeder trachtet im Endeffekt nach dem eigenen Befriedigen. Siehst Du also Deine Frau beim Ficken im SC und Dich geilt das auf, sind Deine Wünsche damit gestillt.Genauso, wie wenn Du ihren Hals liebkost. Ihr tut das zwar gut, aber aus Deiner Sicht in erster Linie Dir, wenn Du dieses Verwöhnen genießt!
: würde es meiner frau nicht gefallen könnte ich mich weder aufgeilen noch meine wünsche stillen. Von unsere entspannte Ausgeglichenheit.Vom Lügen?![]()
Tori, du alter Theoretiker, glaubst du wirklich, dass du dich mit SC und Partnerschaft besser auskennst als diejenigen, die tatsächlich dort zugange sind?![]()
Und damit liegt er eigentlich richtig. jez wärs da lesch wiederNein.
Vielleicht betrachte ich das Allgemeine manchmal zu "objektiv".
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Chemie eine Sache der Elektronenhüllen ist, wie Lesch zu sagen pflegte!Und damit liegt er eigentlich richtig.
![]()
Das hört/liest man öfter. Ich versteh's nicht. Müßte ich meinem Partner etwas von dem, was mir Freude bereitet, verheimlichen, würd's mich selbst so einschränken, daß ich den Sinn meiner Partnerschaft für verfehlt hielte.
Es hindert Dich niemand daran, das so zu sehen.
Meine Frau ist trotz fehlendem Libido, doch eifersüchtig.
Also erzähle ich nichts. Und sie tut so, alsob sie nichts weiß.
Inwiefern sie was weiß, weiß ich nicht, und ich will es ihr auch nicht fragen.
Nu sag ich nichts mehr darüber.
Es hindert Dich niemand daran, das so zu sehen.
Meine Frau ist trotz fehlendem Libido, doch eifersüchtig.
Also erzähle ich nichts. Und sie tut so, alsob sie nichts weiß.
Inwiefern sie was weiß, weiß ich nicht, und ich will es ihr auch nicht fragen.
Nu sag ich nichts mehr darüber.
Ließest du deiner Frau auch diese Freiheit einer Affäre?
jez wärs da lesch wieder![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So eine Beziehung würde für mich nicht in Frage kommen. Hätte mein Mann auch nur das geringste Problem mit meinen "auserehelichen" Aktivitäten könnte ich dabei niemals Spaß empfinden.
des isma schon aufgefallen dass du dich gerne nach andren meinungen orientierst, de mir eigentlich scho immer wurscht warenEben ein Mann von Welt, der das Wissenschaftliche mit dem Philosophischen gekonnt verbindet. Dem folgt man gerne aufmerksam.![]()
gerneZur Ablenkung darfs mal ruhig Chiquitita sein, auch wenn das nimmer gut zum Thema passt, aber ein Freudschaftsgefühl dennoch stärkt.![]()

und negativer nebeneffekt: die können sich heute nichtmal mehr riechen, ausser björn und benny, die machen gemeinsam musikAuch so ein Paradeibeispiel für gesunden Egoismus. Die fühlten sich in ihrer Rolle sicherlich pudelwohl. Angenehmer Nebeneffekt war jener, dass das fast die ganze Welt gerne hörte.![]()
Aber sowas von selbstverständlich.
des isma schon aufgefallen dass du dich gerne nach andren meinungen orientierst, de mir eigentlich scho immer wurscht waren![]()
Meines Erachtens willst Du Dir Deinen Freiraum dabei erhalten.
Stell Dir vor, Du liebst Deinen Mann und gestattest ihm das Herummachen mit anderen Frauen. Zungenküsse, fingerln, Orschpudern. Ich glaube kaum, dass das dann so spurlos an Dir vorbeiginge.
Meines Erachtens willst Du Dir Deinen Freiraum dabei erhalten.
Stell Dir vor, Du liebst Deinen Mann und gestattest ihm das Herummachen mit anderen Frauen. Zungenküsse, fingerln, Orschpudern. Ich glaube kaum, dass das dann so spurlos an Dir vorbeiginge.