Warum hat man die Diskussion abgedreht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert dann wenn zu viel gestritten wird, die Diskussion nix mehr mit dem Thema zu tun hat oder auch wenn es jemand meldet der sich gestört fühlt.

Diskutieren und Meinungsverschiedenheit als Streiten zu sehen ist sehr vereinfacht! Das macht doch den EF Leuten keine Probleme, wenn hier unterschiedliche Ansichten sind. Das zeigt doch, dass hier Menschen nicht nur auf Hirnwichsen gepolt sind. Körperliche Verstümmelungen werden toleriert.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Sex, somit hier oder gar nicht:

..... oder auch wenn es jemand meldet der sich gestört fühlt.
In jeder Disk.kann sich jemand duch eine andere Meinung gestört fühlen. Da sollte er der Disk. fernbleiben, sollte er oder sie so ein Baserl sein.
Mich kein jeder kritisieren und net einmal, wenn mich jemand als Depp oder Idiot bezeichnen würde, kränkte mich das. Im Netz herschen eben andere Höflichkeiten.

In jeder Disk.kann sich jemand duch eine andere Meinung gestört fühlen. Da sollte er der Disk. fernbleiben, sollte er oder sie so ein Baserl sein.
Mich kein jeder kritisieren und net einmal, wenn mich jemand als Depp oder Idiot bezeichnen würde, kränkte mich das. Im Netz herschen eben andere Höflichkeiten.

Genau das ist eine Einstellung, die unsere Gesellschaft da hingebracht hat, wo wir stehen. Nein, im Netz sollen keine andere Höflichkeiten herschen. Am anderen Ende sitzt ein Mensch (mittlerweile kann's leider auch ein Bot sein).

Also höflich bleiben und provozieren einstellen - dann kann jeder einen Beitrag leisten, dass sich wieder was zum Positiven ändert in der Gesellschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben