- Reaktionen
- 2.346
Warum hat man die Diskussion abgedreht??? -> Inflationär Queer?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche?Warum hat man die Diskussion abgedreht??? -> Inflationär Queer?!
Politik und streitenWarum hat man die Diskussion abgedreht??? -> Inflationär Queer?!
Zuviel querschläger...Warum hat man die Diskussion abgedreht??? -> Inflationär Queer?!
Über mich haben sich schon viel mitglieder aufgeregt, mitvaginas eher selten quasi im promillbereich...Passiert dann wenn zu viel gestritten wird, die Diskussion nix mehr mit dem Thema zu tun hat oder auch wenn es jemand meldet der sich gestört fühlt.
Da gibt es viele Themen, die nichts mit Erotik oder Sex zu tun haben.Es geht nicht um Sex, somit hier oder gar nicht:
Na und ? Wer hat dadurch einen Schaden?Zuviel querschläger...![]()
Der Ruf könnte einen schaden nehmenNa und ? Wer hat dadurch einen Schaden?
Oder interner fightclub...Es geht nicht um Sex, somit hier oder gar nicht:
![]()
Welchen Ruf?Der Ruf könnte einen schaden nehmen
Einen schlechten....Welchen Ruf?
Ist kein Schaden.Warum hat man die Diskussion abgedreht??? -> Inflationär Queer?!
Da hätt jede Diskussion höchstns 10 Beiträgoder auch wenn es jemand meldet der sich gestört fühlt.
In jeder Disk.kann sich jemand duch eine andere Meinung gestört fühlen. Da sollte er der Disk. fernbleiben, sollte er oder sie so ein Baserl sein...... oder auch wenn es jemand meldet der sich gestört fühlt.
In jeder Disk.kann sich jemand duch eine andere Meinung gestört fühlen. Da sollte er der Disk. fernbleiben, sollte er oder sie so ein Baserl sein.
Mich kein jeder kritisieren und net einmal, wenn mich jemand als Depp oder Idiot bezeichnen würde, kränkte mich das. Im Netz herschen eben andere Höflichkeiten.