Warum halten die Verliererinnen bei Ultimate Surrender die brutale Erniedrigung so tough aus?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich versuche mich in meiner Fantasie in eine Sex Kämpferin bei Ultimate Surrender reinzuversetzen was die Kämpferinnen fühlen würden wenn es ernst wäre

Da frage ich mich warum Ultimate Surrender Kämpferinnen nicht weinen wenn sie so brutal erniedrigt und gefickt werden? Wollen sie den Siegerinnen keine Genugtuung verschaffen? Natürlich weiß ich dass alles nur Spaß aber wenn man sich in die Rolle der Sexkämpferin hineinversetzen versucht kommt man zu dem Schluss dass sie die Erniedrigung durch die Siegerin.ohne Weinen aushält! Warum sind diese Kämpferinnen so tough-also jetzt in der Rolle der Sexkämpferin gesehen
 
Erstellst Bei jeder Deiner Fragen immer einen neuen Thread, noch dazu wenn es um das gleiche Thema geht? :mauer::mauer::mauer:
 
Ich kenn mich ja überhaupt ned aus.
Weiß ned mal von was du sprichst.
Aber mit Koks lässt sich so ziemlich alles dergleichen regeln :D:lalala:
 
die furzen gerne diese Ringerinnen, deswegen quetschen sie sich gegenseitig .
 
Ich versuche mich in meiner Fantasie in eine Sex Kämpferin bei Ultimate Surrender reinzuversetzen was die Kämpferinnen fühlen würden wenn es ernst wäre

Da frage ich mich warum Ultimate Surrender Kämpferinnen nicht weinen wenn sie so brutal erniedrigt und gefickt werden? Wollen sie den Siegerinnen keine Genugtuung verschaffen? Natürlich weiß ich dass alles nur Spaß aber wenn man sich in die Rolle der Sexkämpferin hineinversetzen versucht kommt man zu dem Schluss dass sie die Erniedrigung durch die Siegerin.ohne Weinen aushält! Warum sind diese Kämpferinnen so tough-also jetzt in der Rolle der Sexkämpferin gesehen
Bist Du echt schon 28? Im Profil stehts so. :bucktooth:
 
Und ich frag mich die ganze Zeit ist das ein Clown äh Klon vom HJ. Ein thread nach dem anderen. Ein Thema dümmer als das andere.
 
Ist leider einer der unsrigen...
War nicht wörtlich gemeint. Aber das Beispiel macht leider Schule. Wobei mir witzigerweise etwas anderes auffällt. Nicht immer aber von Zeit zu zeit bemüht sich tatsächlich HJ um eine gewisse Ernsthaftigkeit. Hab jedenfalls zumindest einige ernstzunehmende Beiträge gelesen
 
Zurück
Oben