Warum halten die Verliererinnen bei Ultimate Surrender die brutale Erniedrigung so tough aus?

pfff.. wer will die Locke, wenn es den Undertaker gibt :cool:
No Mercy Tour :lol:


:up: Stimmt! Der ist der Beste, seit 34 Jahren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ringname Master Of Pain
Mean Mark Callous
Texas Red
The Punisher
The Undertaker
Undertaker
Namenszusätze
Big Evil
Lord Of Darkness
Taker
The American Badass
The Deadman
The Demon Of Valley
The Last Outlaw
The Phenom


:lol: Und na, normal schaut er so aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:up: Stimmt! Der ist der Beste, seit 34 Jahren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ringname Master Of Pain
Mean Mark Callous
Texas Red
The Punisher
The Undertaker
Undertaker
Namenszusätze
Big Evil
Lord Of Darkness
Taker
The American Badass
The Deadman
The Demon Of Valley
The Last Outlaw
The Phenom


:lol: Und na, normal schaut er so aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
er wird immer Undertaker sein :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich versuche mich in meiner Fantasie in eine Sex Kämpferin bei Ultimate Surrender reinzuversetzen was die Kämpferinnen fühlen würden wenn es ernst wäre

Da frage ich mich warum Ultimate Surrender Kämpferinnen nicht weinen wenn sie so brutal erniedrigt und gefickt werden? Wollen sie den Siegerinnen keine Genugtuung verschaffen? Natürlich weiß ich dass alles nur Spaß aber wenn man sich in die Rolle der Sexkämpferin hineinversetzen versucht kommt man zu dem Schluss dass sie die Erniedrigung durch die Siegerin.ohne Weinen aushält! Warum sind diese Kämpferinnen so tough-also jetzt in der Rolle der Sexkämpferin gesehen
Weil sie genau das gut finden?
 
Zurück
Oben