Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

  • Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

    Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

    Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

    Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

    Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

    Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

    Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

    Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

    Stimmen: 34 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    394
Bin seit 2005 dabei und hauptsächlich gings mir darum die Salzburger "Szene" kennenzulernen und zu checken welche Kinos/Lokalitäten es gibt. Zwischenzeitlich den Account mal geändert. Immer noch hier 😁
 
Kann in manchen Fällen stimmen, bestimmt nicht in allen.

Denk mal an Menschen, die das Privileg haben ihre Arbeit vom Homeoffice zu machen.

Sie können sich ihre Zeit frei einteilen, ausreichend Geld verdienen und trotzdem an Diskussionen teilnehmen.
Aber dann kann sich das Vögeln einfach nicht mehr ausgehen, ausser die ganz schnelle Nummer im Werbeblock zwischen dem Wetterbericht und dem Sport.
 
…mittlerweile bin ich nur mehr zur belustigung hier… manche post und fragen hier sind einfach nur mehr so dermaßen deppert, dass man immer wieder super lachen kann 😂😂😂
 
Kann in manchen Fällen stimmen, bestimmt nicht in allen.

Denk mal an Menschen, die das Privileg haben ihre Arbeit vom Homeoffice zu machen.

Sie können sich ihre Zeit frei einteilen, ausreichend Geld verdienen und trotzdem an Diskussionen teilnehmen.
Es gibt auch Geschäftsführer, die haben einen Assistenten und eine Sekretärin, was sie von der meisten Arbeit entbindet und ihnen die Möglichkeit bietet, Diskussionsbeiträge zu schreiben.
Habe ich gehört.
 
Würden wir verraten, warum wir hier angemeldet sind, würden uns die Zuschriften der ausdauernden, spritzfreudigen und großbestückten Männer, der wunderschönen, spielfreudigen Frauen und der sexlüsternen Swingerpaare das Postfach fluten. Deshalb halten wir es geheim und begnügen uns mit Diskussionsbeiträgen und vagen Andeutungen.
:ironie:
 
Würden wir verraten, warum wir hier angemeldet sind, würden uns die Zuschriften der ausdauernden, spritzfreudigen und großbestückten Männer, der wunderschönen, spielfreudigen Frauen und der sexlüsternen Swingerpaare das Postfach fluten. Deshalb halten wir es geheim und begnügen uns mit Diskussionsbeiträgen und vagen Andeutungen.
:ironie:
:unsure:

Ach ... wohl keine Gefahr hier

:mrgreen:

LG Bär
 
1. Um Ausschau nach neuen Mitspielern zu halten.
2. Immer mal wieder lustige/aufschlussreiche Unterhaltungen
3. Brauchbare Infos zu so manchen Themen :daumen:
 
Würden wir verraten, warum wir hier angemeldet sind, würden uns die Zuschriften der ausdauernden, spritzfreudigen und großbestückten Männer, der wunderschönen, spielfreudigen Frauen und der sexlüsternen Swingerpaare das Postfach fluten. Deshalb halten wir es geheim und begnügen uns mit Diskussionsbeiträgen und vagen Andeutungen.
Ja - wir finden es für die Reputation von Sprtler(innen) Artisten, Tänzerinnen... auch gut, dass wir uns hier völlig anonym austauschen können
 
Es gibt auch Geschäftsführer, die haben einen Assistenten und eine Sekretärin, was sie von der meisten Arbeit entbindet und ihnen die Möglichkeit bietet, Diskussionsbeiträge zu schreiben.
Habe ich gehört.
A erfolgreicher GF könnt ja gleich die Sekretärin die Beiträg schreibn lassn und derweil den Assistenten pudern.
Ups, vertauscht.
 
Neugier was hier so los ist,und ich liebe es meine Frau zu präsentieren.
Finde es einfach sehr geil zu sehen wie fremde auf sie reagieren. 😅
 
Ich bin hier weils einfach wesentlich entspannter und gemütlicher ist als z. B. im Joyclub. Mein Dasein dort hab ich aufgegeben weil mich die unendliche Spießigkeit der da Anwesenden angeblich sooo aufgeschlossenen Leute einfach nur genervt hat. 🙄 Wohne direkt an der österreichischen Grenze im oberbayerischen Burghausen und fühle unter euch Österreichern sowieso viel wohler als unter meinen Piefke / Landsleuten. 😅
 
Zum Zeitvertrei, zur Lustgewinnung, zum informieren und natürlich auch um einfach mit jemanden zu schreiben und Spaß zu haben. Hier ist es halt ungezwungen und locker... hier gibt's Leute wie du und ich...
 
Es gibt auch Geschäftsführer, die haben einen Assistenten und eine Sekretärin, was sie von der meisten Arbeit entbindet und ihnen die Möglichkeit bietet, Diskussionsbeiträge zu schreiben.
Habe ich gehört.
Du hast aber ein äußerst eindimensionales und naives Bild davon, was Geschäftsführer in der Arbeit so treiben :lehrer:
 
Weil ich (wir) in Hamburg in diversen Clubs und SCs eine schöne Erlebnisse hatte/n, und die Steiermark nicht so viel in der Richtung zu bieten hat.
Da kam der Gedanke, sich den Spaß gleich nach Hause kommen zu lassen.

Anfänglich suchte ich Herren, an denen ich meine dominant/sadistische Ader ausleben kann.
Mom genügt mir was ich (wir) zZ haben.
Und alle "Mitspieler/innen" sind zufällige Bekanntschaften aus dem Leben, nicht aus dem Netz.
Geile Antwort 👌🏻👌🏻👌🏻
 
Ich hab mich hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen und sex Partner zu finden!
Bin für vieles offen und würde mich über die eine oder andere Nachricht freuen 😊
 
Zurück
Oben