Warum haben TS Mädels so riesige Schwänze

Reaktionen
327
Hallo zusammen,
wenn man sich Bilder ansieht haben 90% der TS - Mädels Riesenschwänze. Warum ist das so? Ist das nicht eine Verschwendung der Natur. Sie wollen doch Frauen ähnlich sein. Ich würde so ein riesen Teil sofort nehmen ;)

Ich würde so ein riesen Teil sofort nehmen ;)

Genau aus diesem Grund werden TS alles daran setzen, ihr Gemächt in schmeichelhafter Perspektive, welche gegebenenfalls mit den Möglichkeiten der Bildbearbeitung augemöbelt worden ist, zu präsentieren.

Frei nach dem Motto:

Schwänze! I Von Männern, für Männer!

Genau aus diesem Grund werden TS alles daran setzen, ihr Gemächt in schmeichelhafter Perspektive, welche gegebenenfalls mit den Möglichkeiten der Bildbearbeitung augemöbelt worden ist, zu präsentieren.

Frei nach dem Motto:

Schwänze! I Von Männern, für Männer!
Da magst Du Recht haben, habe live noch keinen gesehen

Ich habe seit gestern Abend überlegt mich dazu zu äußern. Aber ich mache es .
Ich persönlich halte nichts von diesen KI , Faceapp und zu sehr bearbeiteten Bildern hier . Ich finde man sollte sich so zeigen wie man "ist"und nicht was man gerne sein "würde" .
Meinen Respekt bekommen diese Wesen oder was auch immer sie sind nicht . Zeig was du zeigen möchtest , Hauptsache es entspricht der Wahrheit , für alles andere gibts Google .

Wenn eine TS im Laufhaus ihre Dienste anbietet, wäre Bildverarbeitung nicht von Vorteil 😃
Hab mal ein Schwanzmädchen beim Fkk gesehen, mit mickrigen Schwanz...😄

Ja im Netz und mit der Technik kann man einiges anstellen :cool:...

Ist schon länger her dass ich ein Treffen mit nen Mann hatte ...nach vorherigen Mail Telefonaten Bildertausch trafen wir uns ...nachdem Sympathie paaste und sein Schwanz bildmaessig zusagte und ich geil darauf wurde ...gingen wir zu mir und wollten ficken ....
Tja so kann man sich täuschen ..eher ein armer Mann da sein Schwanz in Natura wie ein kleiner Finger war ...

Ab und an erkennt man eine ts ..aber sind eher auch kleingebaut

Ja im Netz und mit der Technik kann man einiges anstellen :cool:...

Ist schon länger her dass ich ein Treffen mit nen Mann hatte ...nach vorherigen Mail Telefonaten Bildertausch trafen wir uns ...nachdem Sympathie paaste und sein Schwanz bildmaessig zusagte und ich geil darauf wurde ...gingen wir zu mir und wollten ficken ....
Tja so kann man sich täuschen ..eher ein armer Mann da sein Schwanz in Natura wie ein kleiner Finger war ...

Ab und an erkennt man eine ts ..aber sind eher auch kleingebaut
Mit einen Mann....und nicht TS😃

Zurück
Oben