Swinger Warum gehen soviele gebundene Männer alleine in Swingerclubs ?

@Adi
also wir haben ja auch kein Problem mit Männern :) mein pfaucht sie geradezu an wenn einer ihr zu nah kommt. Ich meinte ja für neueinsteigerinen:). Und Le Swing und Underground ist absolut nichts für Neulinge, und erst die Hygiene *würg* ist da leider nicht gegeben. Nimm dir mal eine Taschenlampe mit und Leuchte in die Dunklen Ecken. Pfui deibl.
Einzig die Dancenight einmal im Monat ist ok wegen Junger nett ansehnlicher Leute(Paar) und der Musik, das wars aber auch schon. Die Kammerln grauslich ohne Leintuch und schlechte Luft.
sagte ja schon Penthaus, Frivoli und die Karibik die sind ein gehobener Standart, so sollten alle in WIen sein.
Hollywood, Paradiessauna, Traumland usw... nehmt euch bei der Nase
 
...zum Thema: "Warum gehen soviele gebundene Männer alleine in Swingerclubs ? "

...habe meine Freundin mehr als 3 Jahre immer wieder versucht sanft zu überreden, überzeugen, echte Aufklärungsarbeit betrieben => keine Chance

...auch für 3er MMF, FFM od. PT und GS war/ist sie zu prüde und kommt nicht in die Tüte

...bin dann irgendwann mal selber in einen Swingerclub gegangen, mittlerweile kenn ich schon >10 Swingerclubs in Österreich, als offenen Programmpunkt habe ich noch das Cats(München) sowie Munderfing

meine klare Antwort (wird vermutlich gleich zerrrissen)
manche Frauen ( ich kenne da schon mehrere in der Richtung) sind einfach zu prüde, wenig aufgeschlossen um swingen

...alles nur so meine Meinungen/Erfahrungen und sicher nicht allgemein gültig,

Happy WE,
Alex
 
Zurück
Oben