Swinger Warum gehen soviele gebundene Männer alleine in Swingerclubs ?

Aus unserer Erfahrung gibt es zwei Sorten von Frauen ...die die es lieben begehrt zu werden und die diese anzügliche Blicke abschrecken!

:roll:

Um diese Erfahrung zu machen, brauchst aber ned in einen
Swingerklub zu gehen. :mrgreen:
 
@Steirerbua ... :daumen: :daumen: :daumen:

Mal abgesehen davon, daß ich's amüsant finde, die Geilheit mancher Typen noch als "begehren" zu beschreiben ... So nur meine Erfahrungen, wenn ich mit Partnerinnen in SC's war ... :p

Zumal es dort ja auch meist ziemlich dunkel ist ;)
 
ich liebe das spontane und das `jetzt ergibt es sich `
an ungewöhnlichen orten und nicht das vorsätzliche
`ich geh jetzt hin ` zeit und ort schon festgelegt ....

und so glaube ich , geht es vielen :girl:
Liebes Riogirl,
Du kannst in diesem Fall der Spontanität etwas nachhelfen ! :mrgreen:
Ich gehe davon aus, dass im SC die Vorsätzlichkeit nicht primär vorherrscht! Es gibt genug, die ohne große Intentionen hingehen und dann aufgrund der Stimmung mitgehen ... :)
LGr ich963
 
Ich persönlich hatte mal mit meine langjährigen Freundin über meinen Wunsch bezügöich eines Club besuches gesprochen. Nicht um gleich wild untereinander herumzupoppen, sonern wegen dem "knisterden" Ambinete --> Alles kann, nichts muss sein.
Leider hatte Sie darauf nich so gut reflektiert.
Somit bleibt mir der Wunsch verwerrt.
 
Ich persönlich hatte mal mit meine langjährigen Freundin über meinen Wunsch bezügöich eines Club besuches gesprochen. Nicht um gleich wild untereinander herumzupoppen, sonern wegen dem "knisterden" Ambinete --> Alles kann, nichts muss sein.
Leider hatte Sie darauf nich so gut reflektiert.
Somit bleibt mir der Wunsch verwerrt.

:respekt:
 

...... also so klassische Tippfehler kann man nachsehen!
Hier ging es ja auch um eine andere Fragestellung!

LGr ich963

---------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :mrgreen:

(Ist zwar gestohlen, aber mir gefällt der Spruch gut!)
 
Weil viele Männer Egoisten sind...soll heißen man:down: geilt sich gerne an fremden Frau auf, aber alleine der Gedanke das seine Frau Ziel männlicher Begierden ist ist für ihn inaktzeptabel! :mrgreen:

na, ich bin mir da nicht sicher ... schon eher, dass die Frauen nicht hingehen wollen.
 
Ein Club mit vielleicht ein wenig dekantenten Luxus und wenn möglich ohne Gäste die schon so alterschwach sind das sie einen Gehstock brauchen (schon des öfteren Gesichtet)
und GANZ WICHTIG KEINE HANDTUCHMENTALIÄT
und solo Damen wären sicher keine Seltenheit mehr! :p

Es liegt an den Clubbesitzerm für ein posetives Wohlgefühl zu sorgen,
aber leider sehen wir in Wien dafür schwarz!
nun überlegt mal, dass die clubbesitzer geld verdienen wollen. alleine aus diesem grund lassen die meisten alle rein. sprich, die lassen eher 10 altersschwache singles, wie ihr das so vornehm ausdrückt rein, und verzichten auf 2 "top pärchen" die dann eh nur herumschauen, wenig konsumieren, fast oder überhaupt keinen eintritt bezahlen. am ende zählt dann zusammen was an geld übrig bleibt.......
nichts für ungut, aber so ist es halt. nicht nur in wien
 
Ist das Aushängeschild eines Clubs nicht wieviele Paare bzw.Damen den Club besuchen, waren des öfteren schon zu 3 in Clubs meine wenigkeit, meine Freudin und eine bekannte von uns ;) ....aber unsere Bekanntheit war doch meistens sehr entäuscht von der Solo Männer Qualität :D
Nix für ungut aber ne 26 jährige fangt halt wenig an mit nen älteren Herren im Badehandtuch und Schlapfen!
Das Intresse von Solo Girls an Clubs ist eindeutig da....nur halt nicht an solchen Clubs wie es sie in Wien gibt!
(Thema:Sauberkeit, Männerqualtät, Niveau usw)

Und ich glaube das sich ein dekadenter Club rechnen würde,
weil damit ein ganz anderes Zielpuplikum damit erreicht wird!
 
Ist das Aushängeschild eines Clubs nicht wieviele Paare bzw.Damen den Club besuchen, waren des öfteren schon zu 3 in Clubs meine wenigkeit, meine Freudin und eine bekannte von uns ;) ....aber unsere Bekanntheit war doch meistens sehr entäuscht von der Solo Männer Qualität :D
Nix für ungut aber ne 26 jährige fangt halt wenig an mit nen älteren Herren im Badehandtuch und Schlapfen!
Das Intresse von Solo Girls an Clubs ist eindeutig da....nur halt nicht an solchen Clubs wie es sie in Wien gibt!
(Thema:Sauberkeit, Männerqualtät, Niveau usw)

Und ich glaube das sich ein dekadenter Club rechnen würde,
weil damit ein ganz anderes Zielpuplikum damit erreicht wird!
im prinzip habt ihr sicher recht. aber sehr viele die deiner bzw. eurer meinung waren so einen club zu gründen und zu führen, haben nach einer gewissen zeit wieder zugemacht oder aber die zügel lockereer gelassen. du kannst halt von keinem clubbetreiber erwarten dass er nur junges publikum reinläßt und die älteren - meist zahlungskräftigeren - abweist. eure 26-jährige freundin will sicher nicht in einem leeren lokal sitzen und dafür noch sehr viel bezahlen.
ich hab mich auch mal mit der idee so einen nobleren club zu führen beschäftigt, aber die ersten kalkulationen haben mir die haare zu berge stehen lassen. wien ist nicht paris oder amsterdam oder berlin, dort könnte ich mir das mal vorstellen.
 
glaubst du nicht das das von dir angesprochene Toppaar vielleicht deswegen nichts macht bzw konsumiert weil sie sich in so einen Club nicht wohlfühlen :roll:

Ich rede ja nicht nur von Young and beautifull People sondern ein mindestmass an Gepflegtheit und Sauberkeit und wenn möglich der deutschen Sprache mächtig!

Und es rechnet sich doch,glaube mir
Allerdinges muss man den Gästen auch was bieten!
Von wo ich das weiss ;) its secret
 
glaubst du nicht das das von dir angesprochene Toppaar vielleicht deswegen nichts macht bzw konsumiert weil sie sich in so einen Club nicht wohlfühlen :roll:

Ich rede ja nicht nur von Young and beautifull People sondern ein mindestmass an Gepflegtheit und Sauberkeit und wenn möglich der deutschen Sprache mächtig!
bis daher gebe ich dir recht. das ist auch eines deer gründe, warum ich in wien keine swinger clubs mehr besuche

Und es rechnet sich doch,glaube mir
Allerdinges muss man den Gästen auch was bieten!
Von wo ich das weiss ;) its secret
du, bzw. ihr veranstaltet ja events zu einem bestimmten zeitpunkt. das ist ok. damit könnt ihr aber nicht für ein ganzes monat das auslangen haben. je öfter ihr eure veranstaltung macht, desto mehr werden sich eure potenziellen gäste aufteilen.
 
ich lass dir mal ne mail zukommen dann weisst genauer wie ich das meine *gg*
 
ich hab mich auch mal mit der idee so einen nobleren club zu führen beschäftigt, aber die ersten kalkulationen haben mir die haare zu berge stehen lassen. wien ist nicht paris oder amsterdam oder berlin, dort könnte ich mir das mal vorstellen.

Gebe ich dir absolut recht. Nehmen wir das Beispiel Munderfing:
Herren zahlen € 75.-, Paare zahlen € 24.- (daher pro Person € 12.- dafür kannst dir den Bauch vollschlagen und dich betrinken wenn du möchtest, so günstig gibts des net amal beim Hofer!) Solodamen zahlen nix und bekommen einen Benzingutschein von € 10.- (Minus, minus, nochmal minus!!)
Bleiben also fast nur die Soloherren über wo was hängenbleibt. Dafür stellt sich der Betreiber und seine Frau 7 Tage die Woche von 19.00 bis 3.00 Uhr früh in den Laden rein, bezahlt eine fix Angestellte, Miete, Strom, Wasser, Abgaben und Steuern etc. etc.
Da kannst net anfangen zu selektieren weil dann krachst in kurzer Zeit wie a Kaisersemmel.

cu
Lucky
 
Gebe ich dir absolut recht. Nehmen wir das Beispiel Munderfing:
Herren zahlen € 75.-, Paare zahlen € 24.- (daher pro Person € 12.- dafür kannst dir den Bauch vollschlagen und dich betrinken wenn du möchtest, so günstig gibts des net amal beim Hofer!) Solodamen zahlen nix und bekommen einen Benzingutschein von € 10.- (Minus, minus, nochmal minus!!)
Bleiben also fast nur die Soloherren über wo was hängenbleibt. Dafür stellt sich der Betreiber und seine Frau 7 Tage die Woche von 19.00 bis 3.00 Uhr früh in den Laden rein, bezahlt eine fix Angestellte, Miete, Strom, Wasser, Abgaben und Steuern etc. etc.
Da kannst net anfangen zu selektieren weil dann krachst in kurzer Zeit wie a Kaisersemmel.

cu
Lucky
so hab ich das auch gemeint. in wien gibt es etwa 10 swinger clubs
 
bei uns beiden hat das eigentlich ganz unkompliziert geklappt:
wir haben zu hause das thema angeschnitten, mehrmals - und hatten
immer lust, aber nie den mut, das wirklich zu tun. aus einer samstag-
frühstücksgeilheit meiner freundin hat sich dann alles wie von selbst ergeben. fester vorsatz und realisierung. ich hatte bis eine stunde nach eintritt in den club ein unsicheres gefühl, ob ich nicht etwas
kapputtschlage etc... wir waren aber bestens aufgehoben - es war echt geil: meine freundin entdeckte ihre bi-passion und wir sind seither stammgäste - gemeinsam mit einem befreundeten pärchen. pt gibts keinen ( das wollen wir allesamt nicht und haben das im vorfeld geklärt ), aber trotzdem ist es jedesmal ein wunderschöner abend geworden. ich denke, es geht um klare direktiven, die man untereinander klären muss. oder anders: einfach grenzen festlegen - dann sollte eigentlich kein morning-after-bauchweh auftreten.
p.s.: würden gerne ein nettes,junges pärchen rund um die 30 dort treffen. infos über pn
 
bei uns beiden hat das eigentlich ganz unkompliziert geklappt:
wir haben zu hause das thema angeschnitten, mehrmals - und hatten
immer lust, aber nie den mut, das wirklich zu tun. aus einer samstag-
frühstücksgeilheit meiner freundin hat sich dann alles wie von selbst ergeben. fester vorsatz und realisierung. ich hatte bis eine stunde nach eintritt in den club ein unsicheres gefühl, ob ich nicht etwas
kapputtschlage etc... wir waren aber bestens aufgehoben - es war echt geil: meine freundin entdeckte ihre bi-passion und wir sind seither stammgäste - gemeinsam mit einem befreundeten pärchen. pt gibts keinen ( das wollen wir allesamt nicht und haben das im vorfeld geklärt ), aber trotzdem ist es jedesmal ein wunderschöner abend geworden. ich denke, es geht um klare direktiven, die man untereinander klären muss. oder anders: einfach grenzen festlegen - dann sollte eigentlich kein morning-after-bauchweh auftreten.
p.s.: würden gerne ein nettes,junges pärchen rund um die 30 dort treffen. infos über pn

kann euch nur beglückwünschen! nicht immer geht es so problemlos ab. wichtig ist, wie du schon geschrieben hast, dass ihr euch VORHER alles ausgemacht habt und vor allem, dass ihr euch auch daran gehalten habt.
 
Als ich kann es auch gut verstehen das gerade "jüngere" Menschen nicht so die Lust haben in Swinger clubs zu gehen. Mit jünger meine ich eher attraktiv für das andere Geschlecht als das Alter. Man assoziert das oft einfach ausversehen miteinander, wobei es natürlich nicht stimmt. Obwohl es sicher auch, jetzt meine ich das Alter:), für jüngere sehr reizvoll sein kann.

Alleine würde ich auf jeden Fall nicht in einen SC gehen. Als Frau könnte ich es mir erst recht nicht vorstellen. Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich da auf ein zwei Besuche mit einer früheren Freundin. Da dies aber in Deutschland und nicht in Wien war kann ich über die Situation in Wien nicht viel sagen. Aber man kann sich ja ein gutes Bild davon machen wenn man die Foren liest und sich den ein oder anderen Bericht darüber durchliest.

Darauf zu hoffen das sich doch wieder der ein oder andere Club darin versucht auch für jüngere das gewünschte Ambiente zu schaffen halte ich auch nicht für sinnvoll. Gerade desswegen , wie schon so manch andere geschrieben hat, weil ein solcher SC dann wieder schließt oder eben sein Prinzip anpasst.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das man sich einen SC sucht der einem selbst am besten entspricht und sich zudem mit Leuten zusammentut die in einer ähnlichen Situation sind wie man selbst. Also sich z.B. ein paar Single Damen, Herren und das ein oder andere Paar im Gleichen Altersabschnitt (z.B. Mittelwert\pm 7) sucht und dort zusammen hin geht. Natürlich währe es Sinnvoll wenn alle über eine ähnliche Erfahrung mit SCs verfügen. Es könnten auch weniger Leute sein eventuell auch nur zwei. Man könnte sich dann eben mal ganz ungezwungen einen solchen SC anschauen und sich gegenseitig lediglich dazu benutzen um jemanden zu haben mit dem man hingehen kann, reden kann, das ganze anschauen und sich gegenseitig die Hemmung nehmen. Wenn man es schaffen sollte viele Leute im "gleichen Sinne" zu finden könnte man auch auf die anderen im SC ganz verzichten und ist eben nicht auf das "Umfeld" angewiesen. Falls dann doch welche da sind die für den einen oder anderen Reizvoll sind umso besser.

Also das waren nur so ein paar Gedanken. Da ich selbst nicht die Erfahrung habe wird diese Therorie wahrscheinlich von einem von euch mit einer Menge Praxiserfahrung "zerpflückt". Wenn dann doch noch ein Rest davon bleibt war der Post nicht ganz umsonst.
Liebe Grüße Stefan
 
Hello Leuts:)
Also ich kann dazu nur eines sagen.
Es gibt einige Frauen die es interessieren würde. Die Neugier ist da, doch wo gibts Swingerclub "De Light" einzig das Penthaus war ein Club wo man mit Frau als Anfänger hingehen hätte können, und was machen die Betreiber??? verkaufen es und es wird ein Schwulenclub.
Vom Ambiente her wäre dann das Frivoli noch ansehnlich, doch da ist die Stimmung wieder sehr auf Gruppenbildung beschränkt. Ok man kann versuchen Anschluß zu finden, aber mal ehrlich welche Frau die neu da hingeht will gleich fremde Haut spüren geschweige mit Leuten nebenan Vögeln die sich als Toppärchen verkaufen und dich erst mal Stundenlang mustern.
Und der rest der Clubs*würg* da würde ich eine Frau die neu auf diesem Gebiet ist nicht mal ansatzweise reinführen.

Einzig die Karibik die hat noch Klasse. aber die anreise ist eben auch ein Hammer.

Sollte ein Betreiber der Wienerclubs dieses mal lesen, so sollten sie mal nachdenken ob es nicht an der Zeit wäre etwas umzudenken. Vielleicht ein zwei mal pro Woche einen Pärchenabend "Ohne Männerandrang" unsere Notgeilen Südländer drausen lassen, dafür mehr Eintritt bei Paaren zahlen, die Hygiene überdenken und sich Partymäßig auch was einfallen.
Dann würde sicher die eine oder andere Frau mitkommen und es sich ansehen und wiederkommen.
lg Tom
 
Einzig die Karibik die hat noch Klasse. aber die anreise ist eben auch ein Hammer.

Sollte ein Betreiber der Wienerclubs dieses mal lesen, so sollten sie mal nachdenken ob es nicht an der Zeit wäre etwas umzudenken. Vielleicht ein zwei mal pro Woche einen Pärchenabend "Ohne Männerandrang" unsere Notgeilen Südländer drausen lassen, dafür mehr Eintritt bei Paaren zahlen, die Hygiene überdenken und sich Partymäßig auch was einfallen.
Dann würde sicher die eine oder andere Frau mitkommen und es sich ansehen und wiederkommen.
lg Tom
im le swing gibt es jeden donnerstag einen pärchenabend. und dort sind nur paare, keine solo herren. was man so hört, soll der altersschnitt auch sehr niedrig sein. außerdem haben die im underground auch an gewissen samstagen nur pärchen. glaube nicht, dass ihr nach amstetten fahren müßt, gibts in wien auch. gerade im le swing wird deine frau kaum belästigt, ihr könnt ja an der bar sitzen, spaziergänge machen, oder aber euch auch noch in eine kammer einschliessen. dann seid ihr alleine.......
 
Zurück
Oben