Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Ich finde es spannend, lass mich gern ficken aber küssen ist da eine ganz andere Sache, viel intimer, definiv nicht mit jeder/m

Ich habe mich kürzlich mit einem Bekannten DWT in meinem Stamm PK über dieses Thema unterhalten, er sagte er sei jetzt auch nicht so der begeisterte Küsser unter Männern, es sei denn seine Geilheit steigert sich so ins unermeßliche dass er irgendwie die Kontrolle über sich verliert, :schulterzuck:

Wenn man hier die Beiträge so durchliest, gibt es doch eine Mehrheit fürs Küssen von Mann zu Mann, ich für mich muss sagen dass es nicht in Frage kommt, allerdings wie heißt es so schön, sag niemals nie :schulterzuck:,
Ich habe es früher auch abgelehnt, Männer zu küssen, bis sich einmal ein etwa 30 Jahre alter Mann an mir befriedigt hat und am Höhepunkt, "im Rausch der Sinne", mit seiner Zunge in meinen Mund eingedrungen ist. Bis dahin hatte er auch alle Zärtlichkeiten brüsk zurückgewiesen. Dieser Fick hat meine (unsere) Einstellung total geändert. Zunge im Mund, Schwanz im Arsch, es war super! Seither schmusen wir immer und küssen uns ganz intensiv!

Ich habe es früher auch abgelehnt, Männer zu küssen, bis sich einmal ein etwa 30 Jahre alter Mann an mir befriedigt hat und am Höhepunkt, "im Rausch der Sinne", mit seiner Zunge in meinen Mund eingedrungen ist. Bis dahin hatte er auch alle Zärtlichkeiten brüsk zurückgewiesen. Dieser Fick hat meine (unsere) Einstellung total geändert. Zunge im Mund, Schwanz im Arsch, es war super! Seither schmusen wir immer und küssen uns ganz intensiv!
😘 Deine Zeilen sagen mir, es muß halt einfach passen, dann läuft's🥰

Es ist für mich such immer sehr geil das Spiel mit den zungen

Kommt auf Stimmung und das Gegenüber an. Während ich fast nie erlebt habe, dass ich den Zungenkuss einer Frau nicht gemocht habe, ist das bei Männern immer wieder der Fall. Deshalb küsse ich Männer nur noch in Ausnahmefällen, weil sie mit der Zurückweisung, wenn's mir nicht gefällt, oft nicht gut klar kommen.

Aber es gibt diese Situationen, in denen es einfach extrem geil ist. Beispielsweise wenn ich beim Dreier (s)eine Frau ficke, kann ein Zungenkuss mit einem Mann schon sehr geil sein. Mich stört es aber auch nicht, wenn zwischen den Männern nichts stattfinden soll.

Wenn ich einen Mann küsse hat dass bei mir nichts mit Liebe zu tun sondern da geht es darum sich gegenseitig noch mehr aufzugeilen! Ich werde dabei noch viel geiler und hemmungsloser, wenn ich ihn gerade tief und fest ficke und wir küssen uns leidenschaftlich dann ist dass einfach nur der Wahnsinn!! Und wenn die Sympathie nicht passt habe ich auch keinen Sex, ganz egal ob Mann oder Frau.

Wenn ich einen Mann küsse hat dass bei mir nichts mit Liebe zu tun sondern da geht es darum sich gegenseitig noch mehr aufzugeilen! Ich werde dabei noch viel geiler und hemmungsloser, wenn ich ihn gerade tief und fest ficke und wir küssen uns leidenschaftlich dann ist dass einfach nur der Wahnsinn!! Und wenn die Sympathie nicht passt habe ich auch keinen Sex, ganz egal ob Mann oder Frau.
Sehr gut beschrieben!

Zurück
Oben