- Reaktionen
- 106
Komische soziale Standards pfff
Wer schmusen will, bitte kein Herpes, dm
Wer schmusen will, bitte kein Herpes, dm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich kein gutes ResümeeMit den Männern mit denen ich bisher geschlafen habe war keiner dabei den ich auch küssen wollte
JA; Da haben WIR was gemeinsam ; mags küssen auch sg. mit vÜ Sperma ; auch das gegenseitige...... Kontakt erwünscht mit dir...Ich küsse voll gerne noch besser mit viel sperma im Mund
Verstehe ich nicht, weil sie grauslich waren? Warum bumst du dann mit Ihnen?Mit den Männern mit denen ich bisher geschlafen habe war keiner dabei den ich auch küssen wollte
Ich finde Küssen gehört einfach dazu von Anfang an. Nur muss es auch der andere das wollen. Den das erregt beide und Zärtlichkeit sollte man auch nicht vergessen bevor es zum Sex kommt. Habe zwar das alles noch nie gemacht aber warum sollte man es nicht auch mit dem anderen Geschlecht sein. Es muss ja nicht immer eine Frau sein.Ich bin bi und küsse sehr gerne. Auch mit Zunge wenn der Mann mir gefällt. Besonders während ich ihn ficken darf.
Nein nicht weil sie grauslich waren, dann hätte ich mich nicht bumsen lassen, siebwaren aber auch nicht so sehr mein Typ wo ich das Gefühl hatte mit ihnen küssen zu wollen.Verstehe ich nicht, weil sie grauslich waren? Warum bumst du dann mit Ihnen?
Wenn die Chemie passt und alles andere wäre so etwas auch interessant.Einmal mit einem Schwulen erlebt, das kann schon was
Die Chemie muaß immer passen, sonst geht eh gar nixWenn die Chemie passt und alles andere wäre so etwas auch interessant.
Hab keine Erklärung.Habt ihr eine Erklärung dafür?
Stimmt gebe ich Dir recht.Warum andere nicht küssen weiß ich nicht. Aber warum es bei mir sehr oft der Fall sein kann, kann ich gerne schreiben:
+ Manchmal würde ein TicTac oder ein Kaugummi es schon ermöglichen, wenn vorher geraucht oder Bier/Alkohol getrunken oder was mit rohem Zwiebel gegessen wurde.
+ Mundhygiene passt generell nicht, wobei dann bei mir der Sex eh auch ausscheidet.
+ Wenn ich schon die Hackerl von einer Brücke sehe, küsse ich auch nicht.
+ Oder wenn alles passen würde und man auch zugange ist, ich aber Herzerl in den Augen sehe, dann will ich das nicht auch noch anfachen, wenn es für mich "nur Sex" ist.
Ansonsten kann es schon auch sein, dass leidenschaftliches Küssen mit einem Mann auch durchaus mal statt Sex sein kann. Ich treffe manchmal einen, mit dem schmuse ich stundenlang und wir sind nicht mal ausgezogen. Irgendwie wollen wir zwar Sex, aber kommen nie dazu, weil da schon das Küssen befriedigend ist.
Aber ich bin hier nicht das Maß der Dinge, weil ich ohnehin bei Männern für realen Sex sehr picky bin.![]()