Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Bin bi und lasse viel mit mir machen. Küssen mit einem Mann geht allerdings für mich gar nicht. Zu intim, zu sehr mit Gefühlen verbunden. Das sind wohl die Gründe. Es geht mir um den anderen Schwanz, sein Sperma, das, was mit mir gemacht wird. Da müssen Küsse nicht sein.

Also finde wenn man so sex miteinander hat gehört küssen schmusen aber voll dazu, ist doch schön wenn man so beginnt und auch mit viel schmusen dann weiter macht

Nun... Küssen ist ein Muss, für mich.
Natürlich nur wenn die Sympathie passt...
Und wenn ich Sperme I'm Mund habe, oder wo ablecke... Ist nix schöneres als dann damit zu küssen...
Sehr geil, wenn sich die Zungen berühren... 😜

Küssen ist etwas ganz intimes für mich. Es stimuliert mich, hebt meine Sinnlichkeit auf einen anderen Level und fördert meine Geilheit. Es gibt mir auch das Gefühl von Intimität und Nähe. Die Fixierung vieler nur auf den Schwanz ist eigentlich nicht sehr erotisch und ich fühle mich dann oft wie ein Stück Holz, das man gefühllos benutzt. Ich möchte meine Leidenschaft ausleben und in meiner Sinnlichkeit versinken. Daher sind die intimen Momente mit küssen, streicheln und Zärtlichkeiten verbunden.

Küssen ist etwas ganz intimes für mich. Es stimuliert mich, hebt meine Sinnlichkeit auf einen anderen Level und fördert meine Geilheit. Es gibt mir auch das Gefühl von Intimität und Nähe. Die Fixierung vieler nur auf den Schwanz ist eigentlich nicht sehr erotisch und ich fühle mich dann oft wie ein Stück Holz, das man gefühllos benutzt. Ich möchte meine Leidenschaft ausleben und in meiner Sinnlichkeit versinken. Daher sind die intimen Momente mit küssen, streicheln und Zärtlichkeiten verbunden.
genau so is es

Besser kann man es nicht beschreiben

Wenn man hier die Beiträge so durchliest, gibt es doch eine Mehrheit fürs Küssen von Mann zu Mann, ich für mich muss sagen dass es nicht in Frage kommt, allerdings wie heißt es so schön, sag niemals nie :schulterzuck:,

Zurück
Oben