- Reaktionen
- 3.041
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so is esKüssen ist etwas ganz intimes für mich. Es stimuliert mich, hebt meine Sinnlichkeit auf einen anderen Level und fördert meine Geilheit. Es gibt mir auch das Gefühl von Intimität und Nähe. Die Fixierung vieler nur auf den Schwanz ist eigentlich nicht sehr erotisch und ich fühle mich dann oft wie ein Stück Holz, das man gefühllos benutzt. Ich möchte meine Leidenschaft ausleben und in meiner Sinnlichkeit versinken. Daher sind die intimen Momente mit küssen, streicheln und Zärtlichkeiten verbunden.
Besser kann man es nicht beschreibenKüssen ist etwas ganz intimes für mich. Es stimuliert mich, hebt meine Sinnlichkeit auf einen anderen Level und fördert meine Geilheit. Es gibt mir auch das Gefühl von Intimität und Nähe. Die Fixierung vieler nur auf den Schwanz ist eigentlich nicht sehr erotisch und ich fühle mich dann oft wie ein Stück Holz, das man gefühllos benutzt. Ich möchte meine Leidenschaft ausleben und in meiner Sinnlichkeit versinken. Daher sind die intimen Momente mit küssen, streicheln und Zärtlichkeiten verbunden.
Stimmt. Gilt für mich bei Männern und Frauen. Gehört zur Intimität dazu.Wenn die Sympathie passt gibt's nichts geileres als Zungenküsse
ohne Sympathie kein Schmusen, kein Küssen, kein Sex!zum schmusen muss das gegenüber symphatisch sein
Stimmt natürlichohne Sympathie kein Schmusen, kein Küssen, kein Sex!![]()
So ist es das minimum ist sympathisch der Draht zueinander und wenn möglich auch außerhalb der bettkante sollte es Gemeinsamkeiten geben ich weiß fast unmöglichWeil bis jetzt der passende Mann nicht dabei war. Da muss das ganze Paket passen
,