Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Muss das Küssen zwischen Männern, BI oder Gay, nicht auch erst entstehen und ein gewisses Vertrauen vorhanden sein, ich kann mir z.B. für mich nicht vorstellen in meinem Stamm PK einen Mann zu küssen mit dem ich zum erstenmal Kontakt habe,

Ich schmuse generell sehr gern, allerdings klappts auch nicht mit iedem Mann. Kann nicht genau sagen woran es liegt, aber bei einigen machts einfach Spaß und mit manchen nicht so.. die Zähne müssen für mich unbedingt passen und mag auch keine Raucher. Dann klappts fast immer😊

Ich bin bi und küsse sehr gerne. Auch mit Zunge wenn der Mann mir gefällt. Besonders während ich ihn ficken darf.
Ich finde Küssen gehört einfach dazu von Anfang an. Nur muss es auch der andere das wollen. Den das erregt beide und Zärtlichkeit sollte man auch nicht vergessen bevor es zum Sex kommt. Habe zwar das alles noch nie gemacht aber warum sollte man es nicht auch mit dem anderen Geschlecht sein. Es muss ja nicht immer eine Frau sein.

Warum andere nicht küssen weiß ich nicht. Aber warum es bei mir sehr oft der Fall sein kann, kann ich gerne schreiben:

+ Manchmal würde ein TicTac oder ein Kaugummi es schon ermöglichen, wenn vorher geraucht oder Bier/Alkohol getrunken oder was mit rohem Zwiebel gegessen wurde.
+ Mundhygiene passt generell nicht, wobei dann bei mir der Sex eh auch ausscheidet.
+ Wenn ich schon die Hackerl von einer Brücke sehe, küsse ich auch nicht.
+ Oder wenn alles passen würde und man auch zugange ist, ich aber Herzerl in den Augen sehe, dann will ich das nicht auch noch anfachen, wenn es für mich "nur Sex" ist.

Ansonsten kann es schon auch sein, dass leidenschaftliches Küssen mit einem Mann auch durchaus mal statt Sex sein kann. Ich treffe manchmal einen, mit dem schmuse ich stundenlang und wir sind nicht mal ausgezogen. Irgendwie wollen wir zwar Sex, aber kommen nie dazu, weil da schon das Küssen befriedigend ist.

Aber ich bin hier nicht das Maß der Dinge, weil ich ohnehin bei Männern für realen Sex sehr picky bin. 😇

Warum andere nicht küssen weiß ich nicht. Aber warum es bei mir sehr oft der Fall sein kann, kann ich gerne schreiben:

+ Manchmal würde ein TicTac oder ein Kaugummi es schon ermöglichen, wenn vorher geraucht oder Bier/Alkohol getrunken oder was mit rohem Zwiebel gegessen wurde.
+ Mundhygiene passt generell nicht, wobei dann bei mir der Sex eh auch ausscheidet.
+ Wenn ich schon die Hackerl von einer Brücke sehe, küsse ich auch nicht.
+ Oder wenn alles passen würde und man auch zugange ist, ich aber Herzerl in den Augen sehe, dann will ich das nicht auch noch anfachen, wenn es für mich "nur Sex" ist.

Ansonsten kann es schon auch sein, dass leidenschaftliches Küssen mit einem Mann auch durchaus mal statt Sex sein kann. Ich treffe manchmal einen, mit dem schmuse ich stundenlang und wir sind nicht mal ausgezogen. Irgendwie wollen wir zwar Sex, aber kommen nie dazu, weil da schon das Küssen befriedigend ist.

Aber ich bin hier nicht das Maß der Dinge, weil ich ohnehin bei Männern für realen Sex sehr picky bin. 😇
Stimmt gebe ich Dir recht.
Es muss einfach fast alles passen von Anfang an dann könnte mir vorstellen Küssen und Sex mit einem Mann zu haben.

Zurück
Oben