Wanted! Only alive!

Welches wäre das? :fragezeichen:

Ich hab den Film zigmal gesehen und geliebt - aber was passnedes daraus, fällt mir jetztan nicht wirklich ein?


dennoch bin ich überzeugt, dass es le Fraunzol wirklich tres bien geht...:) ;)
.......... das kommt in erster Linie wohl daher, dass du bei Kabish möglicherweise noch nicht vom Heiraten gesprochen hast ............................. ansonsten gibts da so eine Stelle im Film, wo sie ihm im Bett den Seitensprung (unter mehrmaligem "Licht an - Licht aus - Licht an ....") mit ihrem Ex (dem Orchesterheini) gesteht :p und er aber schon mehr schläft als er wach ist ..........

Seine Reaktion vorerst schlaftrunken "... kein Problem, ich verzeih dir" ... nach einer kurzen "Licht aus - Phase" ............... "Licht wieder an" ................ ein gällender Schrei von ihm, der lediglich 2 Worte enthält ............... und um diese "Aussage", genau in dieser Form, in Anlehnung an diese Szene .................... :mrgreen:
 
........ ein gällender Schrei von ihm, der lediglich 2 Worte enthält ............... und um diese "Aussage", genau in dieser Form, in Anlehnung an diese Szene .................... :mrgreen:
Dusselige Kuh ist von Alfred, kann's also nicht sein.

Ne, reicht nicht. Ich kenne den Film nicht, weil ich mir die alle ansehe, wenn ich mal alt (..noch älter..) bin und mir nix besseres mehr einfällt.

Ich kann's vertragen. Sagst du es, wenn ich verspreche, das Pferdchen für heute wieder auf die Weide zu bringen?
 
Wenn du den Film/die Szene nicht kennst, dann verliert das Ganze an Exclusivität und Witz. Es fehlt quasi das richtige "Gehör" dafür.

Schlimm genug, dass du gerade diesen Film noch nicht gesehen hast :shock:
Das ist Kult ............... nicht nur für Bösewichte wie mich :mrgreen:
Solltest du unbedingt demnächst nachholen .................... dann weißt du auch sofort worum's mir geht :p

Ich will jetzt ned rumzicken, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt, der dieses Highlight für die Lachmuskeln noch nicht gesehn hat. Ohne dieses "Basiswissen" wäre diese spezielle Aussage aber einfach nur blöd find ich, und daher lass ichs. :cool:
 
stimmt..... da gehört die szene dazu sowie der ganze teil vor diese szene.... seinen gesichtsausdruck, dieses schlaftrunkene "ich verzeih dir" und dann.....

einmalig und sehenswert :mrgreen:
 
*räusper* Nein, ich habe den Film noch nicht gesehen.

Ich vermisse den Franzl schon wieder :oops: und die romantische Wildsau auch und den Mann ohne Namen und... und überhaupt. Wer hat sie vergrault?
 
Der Franzl urlaubt, die romantische Wildsau wurde von ihrem Boss vergrault (der Boss hat es aber Beförderung genannt) und der Mann ohne Namen tingelt in der Weltgeschichte herum und is eigenen Angaben zufolge derzeit kaum in Wien.
 
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Vermissten-Anzeige:

Alter und Aussehen: 24jähriges Katzerl, Körbchengrösse 85D, lange Haare

Kleidung: nicht regelkonform getragenes Minirockerl, Stiefel, schwarzes Oberteil, welches die sofortige Erkennung von 85D zulässt

Beruf: zur Zeit in Karenz

Hobbies: Break-Dance :mrgreen:

zuletzt gesehen: 11. August 2007, nachts im Stuwerviertel :mrgreen:
gerüchteweise dann noch kurz ausserhalb Wiens wohnungssuchend durch die Gegend irrend gesichtet.

Zustand: leichte Schlagseite, bewegt sich langsam um die eigene Achse drehend voran

Hinweise auf die gesuchte Dame bitte unbedingt hier bekanntgeben.

Wichtig:

Beim Auffinden der gesuchten Person, bitte nur in beruhigender, sanfter Tonlage ansprechen!

Vorsichtig an den Oberarmen leicht anfassen, körpereigene Drehung stoppen. Person stillhalten, bis Hilfe kommt.
Zwischenzeitlich die Erstversorgung mit gekühltem Red-Bull beginnen.

Danke für die Mithilfe :daumen:
 
....

Hobbies: Break-Dance :mrgreen:
...

Zustand: leichte Schlagseite, bewegt sich langsam um die eigene Achse drehend voran
...

Beim Auffinden der gesuchten Person, bitte nur in beruhigender, sanfter Tonlage ansprechen!
...

Vorsichtig an den Oberarmen leicht anfassen, körpereigene Drehung stoppen. Person stillhalten, bis Hilfe kommt.
Zwischenzeitlich die Erstversorgung mit gekühltem Red-Bull beginnen.


:daumen: :haha: genial Luxi :daumen: :bussal:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gebe hiermit eine Suchmeldung für unsere Break Dance Queen raus :mrgreen:

Katzerl, gib uns ein Lebenszeichen ;)

:bussal:
 
mal a par vermisstenanzeigen einstell:

Herbydriver (zuletzt online 26.2.08)
ZiggyStardust (zuletzt online 26.2.08)
Bukowski (zuletzt online 18.10.07)
BiKaetzchen (zuletzt online 19.2.08)

:hmm:
 
Bei der Gelegenheit:

finalcut (letzter entry unbekannt)
Mobilis (ebenfalls letzter entry unbekannt)​

Mobilis fehlt mir persönlich jetzt weniger, hat man aber trotzdem schon ne Zeit lang nicht mehr gelesen, und vom final hört man auch schon lange nix mehr, leider...

Oder hab ich was verpasst???

greetz
 
Zurück
Oben