Adults only

Gibts doch alles schon und die Betriebe florieren praechtig....in beide Richtungen...was daran abartig sein soll erschliesst sich mir nicht..ein Markt wird bedjent..so what?
 
Hi,

Angespornt durch ein aktuellen Beitrag bei uns in den Medien, möchte ich mal eure Meinung hören. Was haltet Ihr davon wenn Hotels/Restaurants/Cafes keine (Klien) Kinder mehr akzeptieren?

is schon wieder Sommerloch? Das Thema kommt eh immer wieder.

Es ist einfach so, dass manche Eltern ihre Kinder nicht erziehen. Das kann man nicht wegdiskutieren. Bill Maher nennt das die "Fuck you Mom" Kinder, weil die die Eltern oft wüst beschimpfen, öffentlich.



Vorab meine meine Meinung: ABARTIG

Ja, manche Kinder sind wirklich abartig und ekelhaft, und wenn man daneben essen will kommt einem alles hoch.


LG Tom
 
Hallo!
Angespornt durch ein aktuellen Beitrag bei uns in den Medien, möchte ich mal eure Meinung hören. Was haltet Ihr davon wenn Hotels/Restaurants/Cafes keine (Klien) Kinder mehr akzeptieren?
Vorab meine meine Meinung: ABARTIG
Es wird solche und solche geben , allerdings sollten sich diese dann auf Zielgruppen Marketing beschränken .
Jeder Unternehmer trifft seine Entscheidungen ob das Diskriminierend ist oder nicht sei dahin gestellt , denn auch Menschen ohne Kinder haben ein anrecht darauf ohne zu sein wenn sie das möchten .
Für mich wär es nix , da ich selber Kinder habe aber jeder wie er mag und kann.
 
Wenn ich Kinderfrei habe freue ich mich auch über kinderfreie, ruhige Zonen. Sei es Therme oder Restaurant. Ich liebe Kinder, aber mal ein Ort ohne? :schulterzuck:
 
Ich seh das nicht als Kinderhass oder Diskriminierung. Es ist ja nicht so, dass gesagt wird: ab jetzt sind Kinder in allen Lokalen verboten. Wenn es eine ausreichend große Zielgruppe dafür gibt: warum nicht? Umgekehrt gibt's ja auch Kinder- oder Familienhotels. Ist das abartig gegenüber kinderlosen?
 
Als Mutter dreier Kinder, finde ich das toll. Hab so oft erlebt, dass Eltern mit ihren Kindern in Lokale gehen, wo Es einfach unpassend ist.
Das bräuchten die Eltern fast eine Leine..
Oder einen Knebel.
Also ich gebs zu ich hab oftmals gerne meine Ruhe...
 
Ich arbeite selber als Kellnerin. Kellnerin!
Nicht als Aufpasser für Kinder, da manche Eltern denken, das wir auch noch dafür zuständig sind, auf die kleinen aufzupassen.
Nein, es ist nicht lustig, wenn im größten mittsgsgeschäft Kinder fangen zwischen unseren Füßen spielen. Und es ist auch nicht lustig, wenn sie schreiend über Bänke rennen und andere beim Essen stören.
Da sind mir 10 Babies lieber, die ihr Fläschchen lauthals einfordern als eine Horde unbeaufsichtigter Kinder.
 
Hallo!
Angespornt durch ein aktuellen Beitrag bei uns in den Medien, möchte ich mal eure Meinung hören. Was haltet Ihr davon wenn Hotels/Restaurants/Cafes keine (Klien) Kinder mehr akzeptieren?
Vorab meine meine Meinung: ABARTIG


Abartig...ganz und gar nicht!

Nach einer langen Wintersaison mit manchmal über 600 Kinder jeden Alters ( Kindergarten bis Maturanten MO-FR über den Tag verteilt, WE dann mit Eltern, seh ich das anders.
Nach Saisonende buche ich regelmäßig ein Erwachsenen Hotel auf Fuerteventura, und genieße diese 1 Woche ohne Kids :lalala:
 
Zurück
Oben