Wanted! Only alive!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Folgende Personen gehen mir ab, da ich lange nichts mehr von ihnen gehört habe! Nun versuche ich auf diesem Weg mal was von ihnen zu hören. Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, weil ich sicher irgendjemand vergesse. Aber den/die kann ich ja später dazu korrigieren.

Weibleins:
Schandmaul
Kit de Luca
Agape
Dagmar
Die_wienerin

Männchens:
Verweigerer
Samtex
Wini
R6
Moorhuhn
Opp_hunter
Forfake
Dr.Axel


Meldet Euch doch mal wieder! Oder vielleicht: wenn jemand was weiß, . . .

:engel: Benno :engel:
 
Weibleins:
Schandmaul -weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich Hrn. Blahnik geheiratet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kit de Luca -weiss nedKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich arbeitsstress Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Agape -weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dagmar -weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die_wienerin -weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich immer no verliabt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Männchens:
Verweigerer -das weiss ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., arbeitsstress Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Samtex - weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich einer verschwörung erlegen, er hat´s ja immer geahnt, und wir dachten er wär paranoid Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wini - weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich um einen honigtopf gekämpft, nur feind war stärker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

R6 - weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich schwere depressionen, da kein "bike-wetter" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Moorhuhn - weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.,

Opp_hunter - keine ahnung :cool: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Forfake - weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich schon auf´n weg zum star Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dr.Axel - weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., vermutlich mit einer bild-zeitung auf einem segelboot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@benno sag mal hast nit den Mapok vagessen :fragezeichen: ...
der wird auch immer ruhiger .... derf er nimma so wie er will und kann :mrgreen: :mrgreen: ??

@pickats ..... :mrgreen: des "putzsmilie" is genial :daumen: ....

lg katzenaugal
 
Kit de Luca:

-) Arbeitsstress
-) neuer Freund
-) zuviele unsinnige Postings im Forum -> uninteressant
 
Kit de Luca:

-) Arbeitsstress
-) neuer Freund
-) zuviele unsinnige Postings im Forum -> uninteressant
Ein paar kleine Anmerkungen:
Früher hast Du hin- und hergeschoben und überall Deine Spur hinterlassen, deswegen auch die Nachfrage.

Du könntest es ja mit "sinnvollen" Postings auch interessanter machen!

Arbeitsstreß ist doch nur während der Arbeit :mrgreen: , danach isses Freizeitstreß :mrgreen: :mrgreen: !!!

Neuer Freund? Viel Glück!!!

Und schön, lieb und nett, dass Du Dich gemeldet hast auf meine Anfrage. Wenigstens schaust Du noch ab und zu im Forum vorbei.

Liebe Grüße in den 16ten
Benno
 
hallo benno!
sei nicht so geizig. :D
die nächsten zwei monate bleibe ich euch nun wieder erhalten.
Und wo warst so lange? Und warum nicht länger wieder da?

Und muss ich mir jetzt selbst was spendieren, wenn ich es schaffe, Dich zum längeren Verweilen zu bewegen?

Ich bin doch nicht geizig! Gebe gerne ein mit zwei Kandisin gesüßtes Mineral-Zitron aus! :twisted:
 
Ich bin doch nicht geizig! Gebe gerne ein mit zwei Kandisin gesüßtes Mineral-Zitron aus! :twisted:

das du dich ja nicht übernimmst!! :mrgreen:

zwei monate hafturlaub und dann geht es wieder nach istanbul mein dort gestartetes projekt fertigstellen.

und bei euch - hab ich was wichtiges versäumt außer komplett neue moderatoren??
 
upss threat erst jetzt entdeckt

R6 hat keine schweren Depressionen (zit. pickats) sondern ist schwer verliebt und hat kaum noch Zeit zu schreiben.
:bike:
Er liest aber manchmal mit.
Es ist ja leider sehr viel Geschreibsel in letzter Zeit und ich blicke kaum noch durch.

Also keine Angst ich bin am Leben
Es freut mich, dass ich jemanden abgehe :trost:

@SMCouple: nicht wundern, es gibt jetzt zwei "alte" user mit gleicher IP. Das liegt daran, dass sie Tisch, Bett und IP teilen :cool:
 
@SMCouple: nicht wundern, es gibt jetzt zwei "alte" user mit gleicher IP. Das liegt daran, dass sie Tisch, Bett und IP teilen :cool:
R6 und Dr.Axel? :mrgreen:

Mach´s nicht so spannend! Wer isses? Outing auch gerne per PN! :mrgreen: Bin doch soooo neugierig! :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Ich kann schweigen! :roll: Du/Ihr hoffentlich nicht! :mrgreen:
 
@SMCouple: nicht wundern, es gibt jetzt zwei "alte" user mit gleicher IP. Das liegt daran, dass sie Tisch, Bett und IP teilen :cool:

also war zwar lang nicht mehr da aber da wäre ich auch gespannt.

"kit?"
 
eventuell aufräumen nach der erotikmesse oberlaa :daumen:

und herrichten für die erotikmesse wels :mrgreen:
 
also kit hab ich dir angedichtet, nach der "auf sie zugeschnittenen" kontaktanzeige anno dazumals :cool:

und r6......bett und tisch teilen kann ich mir ja noch vorstellen, aber die ip ??? wie kannst du nur :confused: , des is ja quasi scho a hei...hei....heir...versprechen :shock: :mrgreen:
 
also kit hab ich dir angedichtet, nach der "auf sie zugeschnittenen" kontaktanzeige anno dazumals :cool:

hey da hat wer ein verdammt gutes gedächtnis. hut ab!! und das um diese zeit.

@r6 teile nie deine ip adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben