Wanted! Only alive!

Hallo zusammen wo ist sie denn hin habe schon seit langen kein ding mehr von ihr gelesen??:fragezeichen:
 
Die is eh da, guckst du in den Thread "Zwei liebe Userinnen..." in Veranstaltungen/Usertreffen ;)
 
irgendwie geht mir ein fotothread ab....passt das auch hierher?? :fragezeichen:
Wenn Du ihn lebend wieder sehen willst, ja, kann man vielleicht suchen.

Ansonsten könnten wir es aber auch per PN klären. UU könnte ich Dir/Euch da helfen. ;)


I vermiss irgendwie den Steirerbua. :lol: Nach seiner Ansage bei den Freidenkereien weiß i nu ned, ob er noch im Urlaub weilt oder uU schon einen Rückzug aus dem EF getan hat. :confused:

Er hätte nämlich wohl die Kraft und das Niveau, sich ohne großes Tamtam zu verdünnisieren. :roll:

@Steirerbua
Wo bist? :winke: vom Ex-Engel! :engel:
 
So!

Herr vom Zanzenberg, wo sind wir denn hin entschwunden?

Ich vermiss Dich! :cry:
 
Sodala ...... mir fehlt auch jemand:
Steirerpollux
hat seit sechs Wochen nichts geschrieben.

Zwar hält sich die Sehnsucht nach seinen Postings in Grenzen, aber der Gedanke, dass es ihm vielleicht gesundheitlich nicht gut geht (oder womöglich noch ärgeres), bereitet mir keine Freude .... :confused:
 
Mir fehlen momentan einige:

Schnecke
Jarvis Cocker
Ziggy
Mike&Tanja
Peppermintpatty


und der

Seven,

der fehlt mir auch.

:confused:
 
benno: so ne prinzessin wie kissme hat hier gar nichts verloren. schließ den thread, is mir egal...
 
Ich wäre für einen neuen Thread...............

Wanted! Only dead...............:lol:

Die Prinzessin kommt eh wieder. Keine Sorge. Sind ja erst paar Tage um..................;)
 
urlaub kann sie nicht sein, weils erst grad mal war - legoland oder so ^^. und näxter urlaub is erst um herbst oder so.heul
 
Zurück
Oben