Wann...?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.874
Wann wurde dir das letzte mal gesagt / gezeigt das du gemocht / geliebt wirst, das etwas das du machst auch geschätzt wird?

Die Frage richtet sich nicht nur an die allgemeinen Lebensumstände wie man aus der Formulierung vermuten könnte, sondern speziell auch an deinen sexuellen Bereich des Daseins.

Also z.B. wofür und wann wurdest du für welche "sexuelle Handlung" gelobt / geliebt / geschätzt?

Ich möchte eigentlich gar nicht wegen meiner Handlungen geschätzt werden, sondern als die Person die ich bin mit allen Aspekten die mich ausmachen. ;)

Und eine atemlose Frau mit leicht geröteten Wangen reicht mir als Lob.
Da brauch ich keine Worte... :D

Mein Mann zeigt es mir permanent, durch seine Blicke, sein Handeln, seine Worte, seine Berührungen, seinem generellen Umgang mit mir.
Er achtet, schätzt, respektiert und liebt mich, so wie ich bin, als Mensch mit all meinen Ecken und Kanten:)

Lg gitti

Manchmal werden solche Threads aus einer eigenen Unsicherheit gestartet - das ist dann schon ok...

:hmm: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Themenerstellungen immer sinnbefreiter werden. Oder täusche ich mich da?
:rolleyes:

Auch wenn ich niemanden beleidigen möchte mit meiner Aussage (und das ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen), lassen mich manche Threads schwer am Intellekt oder der Reife des Erstellers/der Erstellerin zweifeln.
Natürlich ist der Austausch Sinn und Zweck dieses Forums und genau deshalb sind wir auch hier.
Wie gesagt, ich mag das Forum sehr, sonst wäre ich (wir) nicht hier, aber muss ich denn jede banale Frage die mir in den Sinn kommt unreflektiert mit allen teilen, ohne vorher selbst einmal darüber nachgedacht zu haben?

OT:
Gerade die allgemeinen Lebensumstände betreffend und innerhalb meiner Familie fühle ich mich jeden Tag aufs Neue geschätzt. Gerade bei meinen Eltern merkt man einfach, wie stolz sie auf ihre Kinder sind und welche Freude sie mit uns haben. Das finde ich sehr schön.

Partnerschaftlich oder speziell auf den sexuellen Bereich bezogen brauche ich ebenfalls keine Worte um mir seiner Wertschätzung bewusst zu sein.
Aber dennoch mag ich es sehr bzw. bedeutet es mir um ehrlich zu sein viel, wenn er mich für gewisse Dinge lobt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du täuscht dich.

Dieses Thema verlangt etwas von sich selbst preis zu geben. Das können die wenigsten.
Womit du zweifellos Recht hast!!

Wenn man jedoch zu sich steht, und mit sich zufrieden ist, finde ich nichts Negatives daran, was von sich preiszugeben - noch dazu was Positives

Davon lebt dieses Forum u.a. auch.
Es geht ja prinzipiell um einen Erfahrungs- bzw. Meinungsaustausch. Und wenn wir mit unseren Erfahrungen jemand dienlich sein können, so hat es sich schon bezahlt gemacht...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Erst gestern, als mich meine ganze Familie hoch leben ließ. Es ist schön, eine Familie zu haben. :)

Zurück
Oben