- Reaktionen
- 2.621
- Checks
- 5
Vor einer halben Stunde i. Wien in einem Parkhaus! Und bin schon wieder geil auf den nächsten Ficker wenn wer Lust hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gratuliere dir! Und was das Warten betrifft: Bei deinem Aussehen musst du sicher nicht lange warten - besonders wenn der Treffpunkt in "einschlägigen Kreisen" bekannt ist!Vor einer halben Stunde i. Wien in einem Parkhaus! Und bin schon wieder geil auf den nächsten Ficker wenn wer Lust hat!
Na war geplant! Danach ging’s zum Figurteich und dort hatte ich noch 2 mal das Glück!Ich gratuliere dir! Und was das Warten betrifft: Bei deinem Aussehen musst du sicher nicht lange warten - besonders wenn der Treffpunkt in "einschlägigen Kreisen" bekannt ist!
Einen StrapOn würde ich auch gerne mal erleben…Wurde schon mit einem Strapon gefickt, aber noch nie von einem echten Schwanz.
Kannst du das auch verständlich schreiben?vor 4 stunden hab mir was geholt hab wenig geld schwanz in arsch Muss am ende wenn ich geld hab dennoch alles zahlen aber dafür bis dahin auf co..
In welchemVor einer halben Stunde i. Wien in einem Parkhaus! Und bin schon wieder geil auf den nächsten Ficker wenn wer Lust hat!
Lärchenfelder ländeIn welchem
Klingt geil hatte auch ein Erlebnis beim e biken wo es letztendlich zum geilen Fick kamGestern abends am Bisamberg. Ich war mit dem Rad unterwegs und schaute bei dem kleinen Wäldchen vorbei, wo kein Wanderweg durchgeht. (In der Nähe vom Senderparkplatz)
Und ich hatte Glück, auf einem Baumstamm saß ein ziemlich dicker Senior und wichste langsam seinen Schwanz.
Ich also hinein, als er mich bemerkte packte er schnell seinen Schwanz in die Hose. Ich fragte ihn ob ich ihm helfen darf. Er schaute sich um und grinste, und holte wieder seinen Schwanz hervor.
Ich stellte mein Rad ab, nahm den Helm runter, und kniete mich vor ihn. Ich nahm in in die Hand und begann ihn zu wichsen. Er lehnte sich zurück und meinte ich soll ihn lutschen. Das war wegen seinem dicken Bauch gar nicht so einfach mit dem Mund hin zu kommen.
Als ich merkte, dass es ihm langsam kam, fragte ich ob er mich auch ficken wolle.
Ja, aber nur mit Gummi. Ich holte aus meiner Radtasche einen Gummi und streifte ihn ihm über. Er stand auf, ich zog die Hose runter und bückte mich vor ihm. Dann war ich sehr überrascht, er hockte sich hinter mich zog meine Arschbacken auseinander und begann mich zu lecken.
Dann spukte er nochmals auf mein Loch, stand auf, hielt meine Hüften fest und drang ziemlich brutal ein.
Der Dehnungsschmerz war kein Spaß und ich biss die Zähne zusammen. Er war aber ein Profi, und verharrte einige Zeit als er ganz drinnen war.
Der Schmerz lies nach, und er begann mich zu ficken. Kurz vor dem Kommen machte er immer wieder eine Pause, um dann weiter zu ficken.
Bei den letzten Stößen rammte er seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein und kam.
Einfach ein sehr geiler Radausflug.