Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Am 15. Juli in der Römersauna. Ich ruhte mich auf der Spielwiese aus, als ich am Fuß angetippt wurde. Ein gutaussehender Ausländer fragte mich, ob ich in eine Kabine mitgehe. Dort angekommen blies ich seinen Schwanz und präsentierte ihm dann mein Arschloch, das er gerne und geil fickte.

Gestern abends am Bisamberg. Ich war mit dem Rad unterwegs und schaute bei dem kleinen Wäldchen vorbei, wo kein Wanderweg durchgeht. (In der Nähe vom Senderparkplatz)
Und ich hatte Glück, auf einem Baumstamm saß ein ziemlich dicker Senior und wichste langsam seinen Schwanz.
Ich also hinein, als er mich bemerkte packte er schnell seinen Schwanz in die Hose. Ich fragte ihn ob ich ihm helfen darf. Er schaute sich um und grinste, und holte wieder seinen Schwanz hervor.
Ich stellte mein Rad ab, nahm den Helm runter, und kniete mich vor ihn. Ich nahm in in die Hand und begann ihn zu wichsen. Er lehnte sich zurück und meinte ich soll ihn lutschen. Das war wegen seinem dicken Bauch gar nicht so einfach mit dem Mund hin zu kommen.
Als ich merkte, dass es ihm langsam kam, fragte ich ob er mich auch ficken wolle.
Ja, aber nur mit Gummi. Ich holte aus meiner Radtasche einen Gummi und streifte ihn ihm über. Er stand auf, ich zog die Hose runter und bückte mich vor ihm. Dann war ich sehr überrascht, er hockte sich hinter mich zog meine Arschbacken auseinander und begann mich zu lecken.
Dann spukte er nochmals auf mein Loch, stand auf, hielt meine Hüften fest und drang ziemlich brutal ein.
Der Dehnungsschmerz war kein Spaß und ich biss die Zähne zusammen. Er war aber ein Profi, und verharrte einige Zeit als er ganz drinnen war.
Der Schmerz lies nach, und er begann mich zu ficken. Kurz vor dem Kommen machte er immer wieder eine Pause, um dann weiter zu ficken.
Bei den letzten Stößen rammte er seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein und kam.
Einfach ein sehr geiler Radausflug.

Gestern abends am Bisamberg. Ich war mit dem Rad unterwegs und schaute bei dem kleinen Wäldchen vorbei, wo kein Wanderweg durchgeht. (In der Nähe vom Senderparkplatz)
Und ich hatte Glück, auf einem Baumstamm saß ein ziemlich dicker Senior und wichste langsam seinen Schwanz.
Ich also hinein, als er mich bemerkte packte er schnell seinen Schwanz in die Hose. Ich fragte ihn ob ich ihm helfen darf. Er schaute sich um und grinste, und holte wieder seinen Schwanz hervor.
Ich stellte mein Rad ab, nahm den Helm runter, und kniete mich vor ihn. Ich nahm in in die Hand und begann ihn zu wichsen. Er lehnte sich zurück und meinte ich soll ihn lutschen. Das war wegen seinem dicken Bauch gar nicht so einfach mit dem Mund hin zu kommen.
Als ich merkte, dass es ihm langsam kam, fragte ich ob er mich auch ficken wolle.
Ja, aber nur mit Gummi. Ich holte aus meiner Radtasche einen Gummi und streifte ihn ihm über. Er stand auf, ich zog die Hose runter und bückte mich vor ihm. Dann war ich sehr überrascht, er hockte sich hinter mich zog meine Arschbacken auseinander und begann mich zu lecken.
Dann spukte er nochmals auf mein Loch, stand auf, hielt meine Hüften fest und drang ziemlich brutal ein.
Der Dehnungsschmerz war kein Spaß und ich biss die Zähne zusammen. Er war aber ein Profi, und verharrte einige Zeit als er ganz drinnen war.
Der Schmerz lies nach, und er begann mich zu ficken. Kurz vor dem Kommen machte er immer wieder eine Pause, um dann weiter zu ficken.
Bei den letzten Stößen rammte er seinen Schwanz bis zum Anschlag hinein und kam.
Einfach ein sehr geiler Radausflug.
Klingt geil hatte auch ein Erlebnis beim e biken wo es letztendlich zum geilen Fick kam

Heute war es wiedermal soweit. Ich fuhr zu meinem Stammficker, hab mir im Bad wieder was schönes für ihn angezogen. Danach ging ich aus dem Bad raus und im Gang wartete er auf mich. Da griff er mich zuerst aus und dehnte mein löchlein mit den Fingern vor. Aber es dauerte nicht lange und sein Schwanz steckte schon in mir. Er fickte mich dann schön im stehen. Nach einer kurzen Zeit gingen wir ins Schlafzimmer, wo ich mich aufs Bett kniete und er mich dann Doggy weiterfickte. Dann hockte ich mich auf seinen Schwanz und hab ihn gerieten. Nach einer kurzen Zeit fickte er mich dann wieder Doggy weiter, wobei er mir zuerst auf meinen Arsch spritzte und denn Rest dann ihn mir abspritzte

Freitag im KL10. Ich präsentierte mich im kleinen Raum mit dem Tisch. Im Raum daneben wixte einer. Zwischen den Räumen gibt es eine Öffnung für den Arsch. Ich stützte mich am Tisch ab und presste meinen Arsch gegen die Öffnung. Der Mann hörte sofort zu wixen auf. Ich dachte schon ich hab ihn verschreckt, aber er sagte nur das er sich einen Gummi hole. Da ich immer ausgerüstet bin, konnt er einen von mir haben und mich gleich auf dem Tisch von hinten nehmen. Zuerst doggy bis ich spritze und dann noch mit dein gespreitzten Beinen nach oben, bis er in mir den Gummi füllte.

Ich wäre schon wieder soweit - freu mich schon auf Freitag.

Leider noch nie....ich hoffe das ändert sich bald Mal.
Bei den ganzen Geschichten hier werde ich richtig geil!
Also ihr lieben aktiven BI Freunde .... meldet euch 😋

Zurück
Oben