Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorige Woche hatte ich wieder ein geiles heftiges Erlebnis. Traf mich in einem WaldstĂŒck mit nem aktiven, ich wartete am verabredeten Platz, er kam zielstrebig auf mich zu, ich kniete bereits, als er bei mir ankam, hing sein Schwanz schon aus der Hose, sofort schob er ihn mir ins Maul und pisste los, er pisste so viel das ich es gar ned schlucken konnte und auf mein Shirt und Hose lief, dann hielt er meinen Kopf und sein Schwanz wurde tief in meinem Hals hart und er schob ihn mir immer wieder bis zum Anschlag rein. Dann sagte er: halt mir den arsch her, drehte mich um, er setzte sofort an und drĂŒckte seinen Schwanz rein und fickte los, er hat ziemlich heftig reingestoßen, ich jammerte etwas, das machte ihn nur noch geiler und es wurde noch heftiger, als er dann kam rammte er mir seinen Schwanz so heftig bis zum anschlag rein dass ich selbst abspritzte und der Schmerz war so erregend. Mein eigener Saft tropfte in meine Hose. Er zog seinen Schwanz heraus, ich dachte er is fertig, nahm mich aber nochmals ran, es war so geil, mein Jammern stachelte ihn total auf und er fickte mich hart weiter bis er nochmal tief in mir kam, dann zog er seinen Schwanz raus, lies ihn mich sauber lecken und verschwand. Ich war mit Sperma eingesaut und fĂŒhlte mich benutzt und ich war noch immer total geil, wixte meinen schwanz bis ich nochmal abspritzte. Dann zog ich meine Hose hoch, ging mit pisse und Sperma versauten Klamotten zurĂŒck zum Auto!

FĂŒr Outdoor bin ich leider viel zu feig, darum hat mich mein Freund, wie immer, zu Hause gebumst. Zuerst habe ich mich auf einem Kasterl aufgestĂŒtzt und ihm meinen Hintern angeboten, in dem er sich ordentlich ausgetobt hat. Dann haben wir uns ins Bett gelegt, ich habe seine Pussy geleckt und er hat mich geil geblasen. Da war ich aber noch nicht total befriedigt, also habe ich ihn gefragt, ob er noch eine Runde budern will! Zu meiner Freude hat er "ja" gesagt und ich habe mich wieder zum Kasterl gestellt. Er hat seinen Fickapparat noch einmal in mir versenkt und höchste Freuden verschafft. NatĂŒrlich hĂ€tte ich noch eine dritte Runde vertragen, aber er war leider schon zu mĂŒde. Schließlich hat die ganz Bumserei schon mehr als zwei Stunden gedauert. Solche Abende liebe ich!
Geil im stehen Outdoor find ich das immer g

Geil im stehen Outdoor find ich das immer geil

Is leider schon wieder eine Weile her. Anscheinend ist das Oberösterreichische Kremstal eine sexuell zurĂŒckhaltende Zone, nĂ€chste Woche Montag und Dienstag Abend wĂ€re ich besuchbar.

AnhÀnge

• 20250110_061918.jpg
    20250110_061918.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben