Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Kurz vor antritt meiner Kur in meinen auto, jedoch war es jedesmal ein gscheid geiler harter fick. Schöner harter schwanz und er nahm und bekam was er verlangte.

Vor ca. 10 Tagen outdoor von einem geilen Typen. Zuerst ihn geblasen, dann hat er mich gefickt. Nicht nur die Unterhose, sondern auch die Sporthose waren nachher komplett befleckt und recht durchfeuchtet.......

Hi
Am vergangenen Wochenende war ich für zwei Nächte in der Westschweiz im Hotel. Es war ein erfolgreiches Wochenende, sowohl geschäftlich, als auch für Raphaela.
Ich wurde nach langer Zeit wieder einmal von dreien meiner langjährigen Lover aus dieser Region besucht. einfach herrlicher Sex, genau so wie es auch bei den vergangenen Besuchen war.

Die angebrochenen Abende habe ich dann auf zwei nahegelegenen Cruising Plätzen ausklingen lassen und mich weitere 6 Mal ficken lassen. Was mich aber verwundert hat, ich war bei beinahe allen Ficks unterwegs zu einem analen Orgasmus. Schade dass meine drei Besucher es nicht geschafft haben, mich in den siebten Himmel zu schicken. Bei den Outdoor Ficks bin ich ja froh darüber dass es nicht so weit gekommen ist, da ich dabei für einige Zeit die Kontrolle verliere.

Liebe Grüsse Raphaela

Zurück
Oben