Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute um 6.00 früh....bekam unerwartet SMS vom dauerfreund+. Er hätte Zeit und geht auf Frühschoppen und könnte vorbei kommen.. sagte gierig zu .

Er kam tranken cafe und brav geblasen während er cafe trank....gingen gemeinsam duschen und mich gefügig machen....danach ins Schlafzimmer und in missionarsstellung genommen worden....der Endspurt war ein geiler ritt....
Geil war dass duschen danach...ich kniete in badewanne und er spendete mir an meiner povotze Natur Sekt....

So aufgeweckt werden ist auch angenehm....werde mir heute noch 1x den dildo geben.

Ich beneide dich um dein geiles Sexualleben. ;-)

Gestern Nacht, als mein Freund von der Arbeit gekommen ist
Gefickt und gefickt worden, sehr geil

Sooo schön wenn man jemanden hat für regelmäßig für ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Genau das suche ich schon sooo lange. Und nicht irgendwo weit entfernt sondern greifbar und besuchbar in meiner Nähe.

Und noch dazu einen der kein Szenetyp ist und sich auf Parkplätzen, WCs und Swingerclubs rumtreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor zwei Wochen in der Römersauna. Bei den Kabinen oben gibt es eine erhöhte Liegefläche auf der ein Typ langsam wichste. Ich bin rein hab ihn vorsichtig gestreichelt und er hatte nichts dagegen, dass ich ihn blasen. Nach einer Weile bemerkte ich hinter mir eine Bewegung und da hab ich einfach Mal mein Handtuch zur Seite gelegt und mich breitbeinig er hingestellt, natürlich habe ich währenddessen weitergeblasen.
Der Typ hinter mir hat nicht lange gezögert und nachdem er kurz mit den Fingern testest hat ob ich feucht und weit genug bin, war er auch schon in mir und hat mich zuerst vorsichtig und nach einer Weile immer härter durch gefickt.
Da es inzwischen so geil war, dass ich aufs blasen vergaß, verschwand mein Vordermann, während mein Hintermann weitermachte und ich immer noch nicht wusste, wie er aussah. Schließlich kam ich heftig und er zog seinen Schwanz wieder raus. Als ich mich umdrehte war er weg.
Schade.

Mittlerweilen sind schon 14 ein halb Jahre, dass ich einen richtigen Schwanz im Arsch hatte..und es wird höchste Zeit, dass sich daran was ändert! Wer will, schreibt mir eine Nachricht..;)

Leider schon wieder viel zu lange her 😭😭

Also Jungs, wer möchte es mir mal wieder besorgen? Hätte mal wieder richtig bock auf einen geilen Schwanz (gerne auch etwas dickere Schwänze) ;)

Zurück
Oben