Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

gestern im kl10, wurde ich 3x ordentlich hergenommen, bin erst gegen 22 uhr dort gewesen,es war relativ wenig los… eigentlich waren wir nur 2 dwt‘s.

zuerst ein ca.mitte 50 er sehr zärtlich und gefühlvoll mit ausdauer war wirklich geil, kein riesen schwanz aber ziemlich dick.
danach ein älterer 60 jahre, hatte eine beachtliche länge und sein schwanz war knüppelhart…..was für ein geiler fick inklusive etwas dirty talk.

zum abschluss kam der 50er nochmal und meinte er würde gerne nochmals, und hat mich am drehteller ordentlich hergenommen,während mir ein anderer noch seinen schwanz in den mund gesteckt hat.

das war wirklich mein bester abend bisher dort
Ich gratuliere dir herzlichst zu dieser Action; alle Achtung!
 
Hatte am späten Nachmittag ein geiles Treffen Outdoor - Er hat ohne viel reden seinen Schwanz ausgepackt und ihn mir in den Mund gesteckt. ein schöner harter dicker Schwanz war das.
Musste mich dann hinknien und er hat mich in Doggy genommen. Brav gefickt und meine Fotze vollgefüllt. War dann sehr gedehnt. Dann kam noch ein Danke, und das machen wir wieder. hat mich vollgespritzt zurück gelassen und ist gegangen. Mein nächster Ficker kommt jetzt noch schnell zu mir und will in ein vorgeficktes Loch spritzen. Freu mich
 
Gestern hatte ich wieder das Vergnügen mit meinem bi freund 😘 wir kennen uns jetzt schon fast 14 Monate und hatten schon viele Treffen.
Aber so intensiv und geil wie gestern habe ich es noch nie erlebt😜
Habe mir so eine dauerfreundschaft immer schon gewünscht und glaubte gar nicht mehr daran aber jetzt ist es umso schöner und wir genießen es beide in vollen Zügen 👌 gegenseitiges vertrauen ist ein großer Plus Punkt der alles so wunderschön macht
 
Gestern Abend im Wald, ohne Worte, Hose nach unten und er fickte mich sofort ausgiebig in den arsch, hab es genossen und er hat ergiebig abgespritzt, alles auf mein Loch.
 
Heute Abend von einem 18 jährigen... War sein erstes Mal dass er einen Männerpo gefickt hat. Dementsprechend etwas nervös und hatte Sorge weil er eher klein bestückt ist. Hat er aber durchaus gekonnt wettgemacht dann ;) hab ihn danach noch mit Mund und Finger im Loch ein zweites Mal zum spritzen gebracht nachdem er die erste Ladung über meine Rosette verteilt hat.
 
Gestern Abend war es wieder mal so weit. Mit meinem neuen Stammficker kurz geschrieben, dann war er auch schon bei mir daheim. Zuerst hab ich ihn natürlich schön steif geblasen, dann hat er mich im stehen von hinten geil durchgefickt. Bis er mir seinen Saft tief in mich gespritzt hat. Natürlich wieder ohne Gummi
 
Zurück
Oben