Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorgestern wieder in den Dünen. Hab mein Fötzchen mit nem kleinen Herzchen Plug aus Metall präsentiert. ein Typ umkreiste mich, und kam dann näher. Er zog sich ein Kondom über und ging auf die Knie, während ich in Doggy Stellung ging. Und dann , anstatt den Plug heraus zu ziehen, drückte er mir diesen mit dem Schwanz komplett in den Arsch rein und fickte mich dann. Als er fertig war, schmiß er das Kondom weg und ging wortlos. Das Kondom war nun leider voller Sand, konnte es also nicht auslutschen. Ich nahm es mit um es nachher zu entsorgen. Es dauerte 20 Minuten, bis ich den Plug endlich wieder aus meinem Arsch bekam. Nein, das war nicht so nett. Später kam ich dann aber auf meine Kosten und wurde von zwei Oldies blank gefickt, im Wechsel einer vorn und einer hinten. Bekam auch eine schöne Ladung Sahne zum Schlucken.
Das mit den zwei reifen Kerlen stell ich mir geil vor.....nur Ich lass mich nur MIT GUMMI ficken
 
Am Mittwoch war ein sehr stiller Kerl bei mir - Musste mich gleich nackt ausziehen. Hat mich ausgegriffen. Dann musste ich seinen nicht sehr kleinen Schwanz tief und fest blasen - Deep - und dann einfach mich umgedreht und seinen Schwanz tief in die Fotze gesteckt. Er war sehr ausdauern, sehr geil. Hat mir dann die Fotze schön besamt.
ausser Stöhnen hat er nicht viele Worte gesagt.
Bedankt und wieder gegangen.
Geile Sache, wow
 
Heute am Vormittag, von meinem reifen Zuchthengst, und anschließend von seinem jungen Freund mit dem Monsterschwanz. Beide haben natürlich sehr großzügig reingespritzt. Anschließend hat mir mein Oldy noch gefühlvol gefistet, und jetzt ist meine Rosette schön weich und weit. Schön war’s, und ich hoffe dass ich jetzt nicht wieder eine ganze Woche warten muss.
 
Heute am Vormittag, von meinem reifen Zuchthengst, und anschließend von seinem jungen Freund mit dem Monsterschwanz. Beide haben natürlich sehr großzügig reingespritzt. Anschließend hat mir mein Oldy noch gefühlvol gefistet, und jetzt ist meine Rosette schön weich und weit. Schön war’s, und ich hoffe dass ich jetzt nicht wieder eine ganze Woche warten muss.
Dir geht's ja gut ☺️
 
Heute am Vormittag, von meinem reifen Zuchthengst, und anschließend von seinem jungen Freund mit dem Monsterschwanz. Beide haben natürlich sehr großzügig reingespritzt. Anschließend hat mir mein Oldy noch gefühlvol gefistet, und jetzt ist meine Rosette schön weich und weit. Schön war’s, und ich hoffe dass ich jetzt nicht wieder eine ganze Woche warten muss.
Klingt SEHR HEISS
 
Gestern Abend von meinem befreundeten schwulen Paar! Immer wieder geil einen im Mund und einen im Arsch zu haben! Schön abwechselnd haben sie mich durchgefickt und ordentlich mit Sperma abgefüllt!
 
Zurück
Oben