Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend bei nem Fickbekannten, sie waren zu 2. und haben meine beiden Löcher ausgiebig benutzt, durfte ihre Pisse schlucken und bekam 2 fette Ladungen Sperma in den arsch.
 
Heute in der Lobau auf der Donauinsel beim FKK, gleich dreimal. Ein älterer Mann mit prächtigem Schwanz spricht mich an ob ich gefickt werden möchte, natürlich will ich das. Also verschwinden wir in den Büschen, wo er mir das Prachtstück behutsam in den Arsch schiebt und mich gemütlich fickt. Nach einer Weile kommen plötzlich noch zwei Kerle die die Szene interessiert verfolgen und ihre Ständer wixen. Mein Ficker kommt schließlich heftig und zieht sich aus mir zurück. Ich bleib auf allen Vieren und warte was passiert. Gleich darauf kniet sich einer der beiden hinter mich und vögelt meine nasse Möse ordentlich durch, und spritzt ziemlich schnell ab. Und der andere zögert noch ein wenig, aber ich sag ihm dass er ruhig auch darf. Also erleichtert er sich auch noch in mir, und verschwindet wieder. Ich geh wieder zu meiner Liegedecke und spüre wie mir der warme Samen langsam aus dem Loch rinnt. Herrlich, ich sollte öfter nackt baden gehen.
 
Zurück
Oben