Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

So richtig geil gefickt bin ich leider noch nie geworden zumindest nicht von einem echten Schwanz
 
Ja bei mir hat es am osterwoche endlich hingehauen. Nach mehrmaligen treffen mit geiler blaserei und vertrauensbasisaufbau hat es geklappt. Wurde gut vorbereitet und stimuliert. Erst im bad gefúgig gemacht und geil ausgegriffen worden. Dann geil angezogen im schlafzimmer das vorspiel genossen und danach im wohnzimner endlich reiten kõnnen. War wieder zeit und hat gutgetan. Aber ruh geb ich jetzt nimmer so schnell:lalala:
 
Ich leider auch noch nie, hätte es bestimmt öfters haben können, aber nie zugelassen.
Ich bin zu unerfahren, zu eng und will nicht einfach durchgebumst werden, sondern lieber Kuschelsex der zum Analverkehr führt, der mir nicht wehtut, sondern unglaublich gut. :) Kopfkino? Na klar doch!
Möchte es gerne mal, doch völlig ohne Zeitdruck, sehr einfühlend, sehr vorsichtig, einfach mit jemandem der mich nicht nur einfach durchbumsen möchte, sondern, der es insgesamt bringt, weil er die nötige Zärtlichkeit beherrscht und der das nur mit Gummi macht und mit diesen umgehen kann und gerne öfters, also klein anfangen und zur vollen Stute heranwachsen. :)
Natürlich hatte ich schon Männer die dafür zärtlich genug waren, die es gerne würden, aber technisch eben nicht mehr können und das ist auch kein Hals- und Beinbruch, die sind deshalb alles andere als schlecht. ;-)
Aber Lust habe ich drauf und ich bin überzeugt, das kommt noch und es freut mich drauf und wer sich "bewerben" will, nur zu, nicht scheu sein. :)
Für alle die schüchtern sind, ich zittiere aus der billigen Werbung "Komm hier rein!". :-D
 
Geduld bringt rosen eben. Bei mir hat es ja auch lãnger gedauert dass bzw demjenigen zu finden dass es zusammenpasst. Aber deine aussage kann ich bestãtigen : bin von nen ãlteren damals verfúhrt bzw eingefúhrt worden und war angenehm und befriedigend. Kein hauruck und auf teufel komn raus. Danach wieder ne lãngere freundschaft plus sex genossen und wieder geil...dann einmal mit nen júngeren ( hat sich spontan ergeben) nach hause gegangen und kein vergleich... Jetzt hab ich wieder wem gefunden wo alles passt und der mich behutsam und einfúhlsam behandelt und absolut schmerzfrei ablãuft.
 
Ey, danke für deine Worte.
Dachte, dass ich vielleicht zu sehr auf Richtung Blümchen mich äußere, doch für mich ist Sex immer ein Geschenk, egal mit wem und was ich mache und Analverkehr ist für mich intimer als alles andere. Ich überlege gerade ob Analverkehr intimer ist als Küssen. ;-)
Ja, da bin ich mir nicht sicher, also gerade beim Sex mit Männern. Bei Frauen da ist Küssen, irgendwie so leicht, sehr schön, aber fällt mir sehr leicht, wenn ich da nicht küssen könnte, dann wäre der Sex rein mechanisch, sehr gefühlslos, da bin ich mir sicher. Bei Männern ist es anders, da ist eine Schwelle da, die ist ziemlich hoch, weil man nie weiß, was man da beim Zungen kuss tut, ok, eigenes Thema für sich.
Analverkehr hatte ich früher nie Lust, aber ja, Sex mit Männern in der Jugend auch nicht, so viele wollten mich ständig haben und ich hasste es abgrundtief, tja, das ist eben Wachsen und Entwicklung. ;-) Überraschung! :-D
Mich macht es unheimlich an, wenn ich ein Penis fühle, überhaupt wenn ein Mann hinter mir ist und mich hält oder streichelt, -sabber- :)
Und ich habe Lust auf Analsex, doch eben, es ist das vermutlich höchste sexuelle Geschenk, das ich geben kann und ich will es auch nicht billig über Board werfen, tue ich ja grundsätzlich nicht, ist vielleicht eines vom besonderen an mir, das man halt mitkriegt.
Jedenfalls wenn ich hier nur so teilweise lese was ihr so schreibt, dann muß Analverkehr unglaublich befriedigend sein und das möchte ich gerne auch erleben, erforschen an mir selbst, in mir selbst. Möchte wissen, ob man anal total schmerzfrei und ohne weitere Penisstimulation dabei, einen Orgasmus kriegen kann und wenn ja, wie der kommt, wie er sich anfühlt. Ich glaube, dass das zu gehen scheint und ich fürchte, dass wenn man das paarmal hatte, man dann vielleicht kaum was anderes mehr will oder schätzen könnte. Vielleicht irre ich mich, aber jedenfalls scheint es manchem Mann, vielleicht auch Frauen, extrem gut zu kommen. Ich habe vor paar Jahren mal auf einem Rastplatz hinter dem WC Gebäude zwei Männer dabei beobachtet nachts, die haben gerammelt wie Verrückte, für mich war der Anblick eien Mischung aus Abstoßung und Aufgeilung, ich habs einfach erstmals real gesehen und ein paar Minuten beobachtet. Nein, ich bin kein Spanner, nein, ich bin nur manchmal auf Rastplätzen weil ich Lust auf Sex hätte, für gewöhnlich Beobachter bleibe, weil es nicht so mein Ding ist dieses Umfeld, zumindest gepaart mit dem Verhalten der Leute. Wenn du das studierst, dann ist das erschreckend, es wirft so viele Fragen auf, eigenes Thema, wieder Punkt.
Ich habe Geduld, gerade beim Sex, ich kann warten auf Gestern, heute, morgen, in tausend Jahren, Qualität zählt und nichts anderes. ;-)
 
Ey, danke für deine Worte.
Dachte, dass ich vielleicht zu sehr auf Richtung Blümchen mich äußere, doch für mich ist Sex immer ein Geschenk, egal mit wem und was ich mache und Analverkehr ist für mich intimer als alles andere. Ich überlege gerade ob Analverkehr intimer ist als Küssen. ;-)
Ja, da bin ich mir nicht sicher, also gerade beim Sex mit Männern. Bei Frauen da ist Küssen, irgendwie so leicht, sehr schön, aber fällt mir sehr leicht, wenn ich da nicht küssen könnte, dann wäre der Sex rein mechanisch, sehr gefühlslos, da bin ich mir sicher. Bei Männern ist es anders, da ist eine Schwelle da, die ist ziemlich hoch, weil man nie weiß, was man da beim Zungen kuss tut, ok, eigenes Thema für sich.
Analverkehr hatte ich früher nie Lust, aber ja, Sex mit Männern in der Jugend auch nicht, so viele wollten mich ständig haben und ich hasste es abgrundtief, tja, das ist eben Wachsen und Entwicklung. ;-) Überraschung! :-D
Mich macht es unheimlich an, wenn ich ein Penis fühle, überhaupt wenn ein Mann hinter mir ist und mich hält oder streichelt, -sabber- :)
Und ich habe Lust auf Analsex, doch eben, es ist das vermutlich höchste sexuelle Geschenk, das ich geben kann und ich will es auch nicht billig über Board werfen, tue ich ja grundsätzlich nicht, ist vielleicht eines vom besonderen an mir, das man halt mitkriegt.
Jedenfalls wenn ich hier nur so teilweise lese was ihr so schreibt, dann muß Analverkehr unglaublich befriedigend sein und das möchte ich gerne auch erleben, erforschen an mir selbst, in mir selbst. Möchte wissen, ob man anal total schmerzfrei und ohne weitere Penisstimulation dabei, einen Orgasmus kriegen kann und wenn ja, wie der kommt, wie er sich anfühlt. Ich glaube, dass das zu gehen scheint und ich fürchte, dass wenn man das paarmal hatte, man dann vielleicht kaum was anderes mehr will oder schätzen könnte. Vielleicht irre ich mich, aber jedenfalls scheint es manchem Mann, vielleicht auch Frauen, extrem gut zu kommen. Ich habe vor paar Jahren mal auf einem Rastplatz hinter dem WC Gebäude zwei Männer dabei beobachtet nachts, die haben gerammelt wie Verrückte, für mich war der Anblick eien Mischung aus Abstoßung und Aufgeilung, ich habs einfach erstmals real gesehen und ein paar Minuten beobachtet. Nein, ich bin kein Spanner, nein, ich bin nur manchmal auf Rastplätzen weil ich Lust auf Sex hätte, für gewöhnlich Beobachter bleibe, weil es nicht so mein Ding ist dieses Umfeld, zumindest gepaart mit dem Verhalten der Leute. Wenn du das studierst, dann ist das erschreckend, es wirft so viele Fragen auf, eigenes Thema, wieder Punkt.
Ich habe Geduld, gerade beim Sex, ich kann warten auf Gestern, heute, morgen, in tausend Jahren, Qualität zählt und nichts anderes. ;-)

Lass dir für das 1. Mal zeit. Sage es auch deinen Partner dann dass es das 1. Mal für dich ist, damit er sich drauf einstellt. Er sollte auf jedenfall Erfahrung haben. Nimm dir keinen Anfänger. Bei mir hats sogar Jahre gedauert bis ich mich traute. Aber heute möchte ich es nicht mehr missen.
Ich hab jetzt schon seit einigen Jahren Analsex, hab aber noch immer so meine Ansprüche dabei. Das gute Stück darf jedenfalls nicht zu groß sein von der Dicke her. Will ja nicht aufgespießt werden. Es soll Spass machen und gut tun.

Küssen ist für mich viel intimer als Analsex. Vielleicht auch weil ich es anal nur mit Gummi mach. Konnte mir das früher auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen. Ich zupf mir seit einigen Jahren immer den Bart aus wenn ich unterwegs bin. Darauf fahren die Männer besonders ab, wenn sie keine lästigen Stoppeln spüren.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und einen verständnisvollen ersten Lover.
 
Bin auf der suche bin 20 habe viele fotos meldet euch bin für viel zu haben , BITTE NUR LEUTE DIE ES ERNST MEINEN ! Meldet euch :)
 
Gestern :) Zwei mal
Zärtlich mit viel küssen und tiefem Augenkontakt. Dann wieder leidenschaftlich und fast wild :liebe:
 
Gestern mit 3 Männern und einer Transe, wobei 2 Männer ein 2.Mal noch antraten und bei der hübschen geilen Transe war ich natürlich dann auch noch aktiv. :liebe: :)

Mein geiles Outfit im Swingerclub:

SAM_3540a.jpg SAM_3543a.jpg SAM_3551a.jpg SAM_3555a.jpg
 
Leider schon länger nicht mehr, erst gestern hätte ich das Eis brechen können.
Wurde von Vacationguy am Morgen um 02.20h um zu einen Treffen W14 Brailiegasse eingeladen und dort Versetzt.
Ihn dürfte es wahrscheinlich schon genügt haben mich zu verarschen um Abspritzen zu können.
 
Zurück
Oben