Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist leider eeeecht lang her aber ich erinnere mich sehr gern daran wie es sich angefühlt hat als mir sein Sperma aus dem Loch rinnte und ich es mit meinen Fingern aufwischte und dann geleckt hab
 
Leider zu Selten die Gelegenheit jemanden zu treffen sind alle passive keine Ficker unterwegs leider
 
gestern, und zwar mit 23cm und fetten Schwanz.
es war ..... er war gross und ich klein .... aber am ende ist er dann doch gekommen and hat gut abgespritzt nach dem ich wieder geblasen habe!
 
gestern auf heute .....bekam sms dass mein hengst heute vorbeikommen kann . sofort geduscht und vorbereitet drauf . cafegetrunken , er ging duschen.....kurz drauf ging ich ins bad und schon mal kurz ihm aufgegeilt und ausgegriffen .....während er sich fertig duschte zog ich mich geil anregend an : strümpfe strapse mieder und strumpfband .....im wohnzimmer dann geil ausgegriffen und gefügig gemacht worden . war anregend so geil berührt und fordernd stimuliert zu werden . dann auf seinem schoss gesessen und beide schwänze aneinander gerieben . herrlich so wie ne frau benutzt zu werden ....nach ner weile spielen gingen wir ins schlafzimmer wo ich mich sofort hingekniet hab und er mich doggy gefickt hat. leider nur kurz und einmal und er wichste mich dann am rücken an .
 
Ist leider schon lage her. Voriges Jahr beim Schachenwald wurde ich so richtig geil gefickt - dann noch zwei alte Böcke geblasen und en heißen saft geschluckt.
Ich hoffe heuer wird wieder ein geiles Jahr und es finden sich ein paar geile Schwänze beim Schachenwald.
Bis auf Bald - TV-SUSI
 
Zurück
Oben