Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Nun, alle sän " Unglücklich"
Ich nicht, habe einen schönen Besuch gehabt.
Am Dienstag 3. April
Aber vorher habe ich wies sein soll, eingekauft.
Habe schönen Busen Cup D gekauft.
Ja mein Schwanzmädchen abgeholt in meinem neuen Busen, drüber schöne "Durchistige" Bluse,
schwarzer Straps mit Hautfarbenen Strümpfen, lack Mini und schöne Strickjacke.
S "Mädchen" auch sexy gekleidet.

Ja, zu mir in mein Nest, zuerst einen Kaffee, Nachher, ja wir haben uns gegenseitig kennengelernt.
:bussal::herzen::zweisam::liebe::liebe::liebe: es hat gefunkt zwischen uns zwei.
und dann::lecken::anspritzen::brueste::quickie::titten::anspritzen::poppen:

Wir werden uns wieder Treffen.

LG s Dorli
 
Der Neid könnte einem fressen wenn man die tollen Erlebnisse hier liest! Leider habe ich noch nicht den "Richtigen" kennen gelernt, aber ich hoffe noch, vielleicht liest ER gerade meine Zeilen.......
 
Bitte warten.... ich liege im garten .... mit Einen harten....kannst kommen .. und mich ficken.... Only women
 
Freitag auf samstag. Der mann vom osterwochenende war tatsãchlich wieder an einem treffen intressiert und kam ...diesmal aber vorher geduscht um ihm schon in strapse und weissen struempfen empfangen. Im wohnzimmer wãhrend cafetrinken geblasen und gefummelt....spãter im bad herrlich eingeritten und dann im schlafzimmer diggy gefickt.
 
Gestern..konnte meine devote Seite ausleben...der schwarze megaschwanz hat mich hart abgefickt..hat meine Vorhaut gezogen und mir ins arschloch zusammen mit seinen Schwanz gesteckt...und dazu noch von 3 schwänzen brutal ins Maul abgefickt,das ich kotzen musste...Dan hat sich die geile schwarze Frau meine Eier vorgenommen und mich gefingert...sogar die Ohrfeigen beim blasen haben mich geil gemacht
 
Zurück
Oben