Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute morgens!Nach einer ausgiebigen blaserei durfte ich den harten Schwanz in meiner Rosette spüren und er hat mich richtig geil gefickt und mich dann geil abgefüllt!
 
ja auch für mich wird es mal wieder Zeit, einen Schwanz in den Hintern zu bekommen. Ist schon eine Ewigkeit her
 
Vorhin gerade mit einem User. Hat mir ne schöne Ladung am Bauch gespritzt. Hab jetzt Lust auf mehr. Vielleicht ergibt sich ja was
 

Anhänge

  • 20171228_111127.jpg
    20171228_111127.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 129
Letzte Woche in München im erotixx. Zuerst hat er mir sooo geil mein loch geleckt. Richtig tief die Zunge rein. Dann fickte er mich von hinten zwar nicht lange aber wir spritzen beide gleich ab. Bei dem Gedanken werde ich schon wieder richtig geil.
 
Gestern Abend hatte ich nach einiger Zeit auch mal wieder jemanden in meinem Popöchen.

Er war sehr einfühlsam und bei den warmen Temperaturen hier (plus 14 Grad! Wahnsinn) hat es sich am Nachhauseweg angeboten, einen Abstecher auf eine spärlich belichtete Parkbank zu machen. Ich mag Doggystyle, so schön unkompliziert: Rock hoch, Höschen runter :oops: und es kann losgehen :p

Mein insgesamt zweites Mal und es wird immer besser :D
 
Gestern Abend hatte ich nach einiger Zeit auch mal wieder jemanden in meinem Popöchen.

Er war sehr einfühlsam und bei den warmen Temperaturen hier (plus 14 Grad! Wahnsinn) hat es sich am Nachhauseweg angeboten, einen Abstecher auf eine spärlich belichtete Parkbank zu machen. Ich mag Doggystyle, so schön unkompliziert: Rock hoch, Höschen runter :oops: und es kann losgehen :p

Mein insgesamt zweites Mal und es wird immer besser :D
würde auch gern mal mit dir ein wenig spaß haben! melde dich doch mal bei mir ;)

lg
 
Jetzt am 30 Dez im clever hotel war es geil wurde ordentlich dort durch gefickt und besamt von einem User .
 
Zurück
Oben