Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heuer im Sommer war bei einer Ts im Laufhaus hab für ne Stunde bezahlt und sich fickte mich auch die ganze Stunde so hart das es mir von aleine gekommen ist
Habe vorher noch nie so einen geilen orgasmus
 
Da ist meine Latte zuckend & pumpend gut aufgehoben. Habe meinen Steifen in der Hand, wenn ich deine Pofotze sehe.
 
Hi ist wer am Dienstag in der Römersauna od im Le Swing anzutreffen aus der Gruppe ???? Wenn ja wo ???
 
Vorgestern hatte ich wieder ein tolles Erlebnis. Er am Rücken, ich oben und in ihm bis er sich den ganzen Bauch vollgespritzt hat ohne daß er oder ich hingegriffen hätten. Fand das so schön anzusehen und zu spüren und hab total Lust auf Rollentausch bekommen :D
 
heute ist es wider geschehen Vormittag hat mich mein Sex Partner mit seinem wirklich beeindruckenden Gerät ordentlich hergenommen bis auf Anschlag eingetaucht und bis zum Abschuss durchgezogen volle Ladung! Nach einer kurzen Pause (ich habe Mal eine rauchen müssen ) Hat er mich im Wohnzimmer ein zweites Mal von hinten genommen diesmal hat er richtig hart zugestoßen!! War echt Hammer DANKE Erwin
 
Vorgestern von meiner Lieblingstranse richtig hart in Mund und Arsch, in mehreren Stellungen (doggy, am Rücken, auf ihr drauf) durchgefickt worden, (bin eher passiv), am Schluss hat sie mir in Gesicht und Mund gespritzt, danach hat Sie meinen Saft in den Mund bekommen...
 
Zurück
Oben