Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

leider noch nie.. hoffe es meldet sich bald mal wer... würde mich so richtig gerne in strapse besamen lassen :) pn wer interesse hat :*
 
Würde hier gerne in Wien wieder einen Aktiven Mann finden den ich regelmäßig besuchen dürfte und der es mir so richtig besorgt und sich in mir austoben will (gerne auch mit Spielzeug).
Den ich auch mit meiner tiefen Kehle verwöhnen dürfte bis er mich mit seinen herrlichen Samen in den Mund dafür belohnt.
Leider ist das Letzte mal das ich so richtig durchgefickt wurde auch schon ung. ein Monat her, bin am Verzweifeln.
Da ich es mir meist nur Mo.Di-Do.Fr. so ung 14.30-17.30h einteilen kann und auch selber keine ungestörte Spielwiese dafür habe ist es sehr schwierig bis fast unmöglich jemanden dafür zu finden.
Sollte jedoch jemand doch Lust darauf haben würde ich mich freuen eine Nachricht (Einladung) zu bekommen.
Tiefe Kehle.gif Deppdoarth.jpg Blasen.jpg Ars Fi.jpg Fist.jpg
 
vor 2Tagen im Kl10, mein erstes mal, und es war verdammt geil, ich hoffe, es findet sich bald wieder wer, der meine glatte pofotze fickt
 
Am Freitag Nachmittag im gay-Kino wurde meine Arschfotze wieder richtig abgefickt
 

Anhänge

  • Bild 191.jpg
    Bild 191.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 199
diesen Dienstag war ich auch in Wien, allerdings im Leswing. Leider fand sich diesmal keiner der es mir besorgt hätte.
Dafür hatte ich am Mittwoch im Caribik Seisenegg umso mehr Vergnügen. :)
Nach der ersten Stunde und 5 Männern mußte ich eine längere Pause einlegen, um mein Popscherl zu schonen. :rolleyes:
Nach diese Pause trat der ausdauerndste dieser Männer nochmals an und besorgte es mir so dass ich an diesem Abend genug hatte.
Die restliche Zeit verbrachte ich dann mit Frida nur mehr mit plaudern und kuscheln.
Vielleicht war auch des Outfit ausschlaggebend für mehr Erfolg. :down:

Outfit vom Dienstag: Outfit vom Mittwoch:
SAM_3422a.jpg SAM_3436a.jpg SAM_3440a.jpg
 
also ich würde das kl 10 gerne aufsuchen, aber bis jetzt war nie wirklich was los. leider. vll findet sich hier der eine oder andere der mit mir mal dort hingeht?
 
Noch nie aber ich wäre sehr neugierig. Dürfte aber sicher kein großer Schwanz sein und auch nur ein DWT, TV oder ein Pärchen
 
Montag 19.3. war ich nochmal im Er&Sie in Ansfelden. Diesmal waren wieder mehrere Pärchen und viele Männer da. Anfangs gabs in den hinteren Räumen keinen Strom, also keine Beleuchtung. Total finstere Räume mag ich nicht so, da ich doch sehen will was sich um mir herum abspielt. So war ich die meiste Zeit im Barbereich, trank meinen Aperol und plauderte mit einigen. Zu späterer Stunde konnten sie irgendwie doch noch Strom in die hinteren Räumlichkeiten bringen. Daher wagte ich nun einen Rundgang. Schon im Gang vor den Zimmern war ich gleich von Männern umzingelt. Willig ließ ich mich berühren und ausgreifen. Einige hatten auch gleich einen Steifen und so konnte ich mir aussuchen was ich wollte. Nach 4 Männern hatte ich keinen Gummi mehr und wollte eigentlich eine Pause einlegen. Doch der nächste hatte selbst einen mit und auch gleich übergezogen. So musste ich nochmals herhalten. Irgendwie war es auch ein geiles Gefühl im Gang so stehend von den Männern gefickt zu werden. An Zuschauern konnte ich mich auch nicht beklagen. Durstig geworden holte ich mir dann noch ein Cola und nah wieder im Barraum platz. Da ich eigentlich schon genug hatte an dem Abend und es schon 23.15 Uhr war, beschloss ich mit Frieda schon etwas früher ins Sax-Cafe nach Linz wechseln.
Outfit vom Montag:

SAM_3465a.jpg SAM_3469a.jpg SAM_3480a.jpg SAM_3460a.jpg
 
Zurück
Oben