wann läst bei euch das Verlangen nach?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wann habt ihr gar keine Lust auf sex?
woran liegt es wenn ihr lustlos seit?
habt ihr länger keinen sex oder hält ihr das gar nicht aus wenn nichts läuft?

bei mir is es derzeit so, ich hab 2 töchter mit 4 und 1! die große hat grad eine anstrengende phase und die kleine bekommt gerade zähne!
durchschnittlich hab ich die letzten 3 nächte vl 12 stunden geschlafen!
klar dass ich müde bin und derzeit keine lust auf sex hab! mein freund kann das gar nicht verstehen!

wie is es bei euch?

bei mir is es derzeit so, ich hab 2 töchter mit 4 und 1! die große hat grad eine anstrengende phase und die kleine bekommt gerade zähne!
klar dass ich müde bin und derzeit keine lust auf sex hab! mein freund kann das gar nicht verstehen!

wie is es bei euch?[/QUOTE

Dein Freund und ich haben das gleiche Problem , wenn Kinder Schwierige Zeiten haben oder Zähne bekommen, seh ich irgenwie ein.

Aber Lust auf SEX habe ich immer.

War früher beruflich viel unterwegs, und habe auch nicht viel geschlafen in der Woche vieleicht 3 h pro Tag aber wenn ich nach Hause gekommen bin hatte ich trotz Müdigkeit Lust auf SEX.

wie is es bei euch?

Nein - einfach zu viel geschlafen! Im Durchschnitt 12 Stunden pro Nacht, dann hat er vermutlich auch noch die Kinder betreut - und sie ist lustlos.... nö, das kann nix.

Oder - mathematisch-statistisches Nullgenie??

Ich versteh a nix. Könntest dich verständlich machen, bitte?!

wie is es bei euch?

Eigendlich eine komische Frage.:fragezeichen:

Dass du in so einer Situation keinen Lust auf Sex hast ist wohl mehr als verständlich, das sollte auch dein Freund kapieren.

Aber wenn deine Kids größer sind, wirds besser:daumen:

Schlafdefizit, Stress oder Krankheit sind auch für mich Lustkiller.
Nicht zu vergessen der sogenannte "Alltagstrott" !

Alles Gute,
LG

Kann mich schwer reinversetzen, habe keine Kinder, bin auch erst 21 :)
Aber irgendwie kann ich mir das schon gut vorstellen..wenn man privat so viel Stress hat und komplett "fertig" ist..dass da Sex total flach fällt bzw. man gar keine Lust hat... wie gesagt..so einen Zustand kenne ich, gott sei dank, nicht! :lol:

Dass du in so einer Situation keinen Lust auf Sex hast ist wohl mehr als verständlich, das sollte auch dein Freund kapieren.

Alles Gute,
LG

danke das baut mich jetzt ein bisschen auf! zur erklärung es sind nicht seine kinder, für ihn ist die situation halt neu!

Alles Gute,
LG

Ja, ja wenn die Kinder größer werden gibts andere Probleme warum man keine Lust haben kann.....

Dass es im Laufe einer Beziehung mit den Jahren zu einer höheren Sexfrequenz kommt ist eher unwahrscheinlich

Entweder du "brauchst" es eben oder nicht ....
Meine Frau (45) hat so wirklch nur einmal im Monat wirklich Lust...
Sex haben wir trotzdem so 1 bis 2X/Woche aber nur weil ich der "Anstifter" bin und sie halt dann mitmacht .......
Aber dein Partner wird sich halt dran gewöhnen müssen (wird im Alter leichter) oder er wird sich mit der Zeit in irgendeiner Form Ersatz suchen.......
lG
Carloscam

ich vermute du meinst 4 stunden durchschnittlich geschlafen also insgesamt 12 stunden ;)

aber ich versteh dich , wenn man müde und ausgelaugt ist dann hat man normalerweise keine lust auf sex , mir ist nur ein rätsel warum das dein freund nicht versteht bzw. nicht verstehen will.​

Stress ist bei mir der totale Sex-Killer, egal ob beruflich, oder Stress mit Frauen, oder Beziehungsstress... Da hab ich manchmal Phasen wo ich einfach wochenlang keine Lust hab

stress ist sicher ein lustkiller, aber guter sex auch ein idealer stressabbau 8-)

mann muss den kreis nur durchbrechen 8-)

ja er is sicher ausgeschlafen!

:haha:

Na dann lass ihn öfters die Nachtdienste übernehmen, oder lass ihn einmal mit den Kids an einem Samstag oder Sonntag allein. Du machst Dir einen schönen Tag, gehst ins Hallenbad, in die Sauna und Solarium. Dann wird die Lust auch wieder kommen.
Kann nur passieren, dass er dann müde ist :mrgreen:

Ich versteh Dich vollkommen. Hab zwar nur ein Kind, das mittlerweile aus dem Gröbsten raus ist, aber ich weiß wovon Du redest. Und es wird wirklich besser. Ab 3 1/2 Jahren hatten wir einen gewalten Fortschritt. Dann kam auch die Lust wieder. Nur leider nicht mehr auf meinen Mann (war auch einer von der verständisvollen Sorte :kopfklatsch:).

Deine Situation versteh ich voll.
Und das ist ganz normal.

Ich habe 3 Töchter mit 2, 7 und 10J.
Wir haben uns die Betreuung geteilt, dann war das Problem auch vom Tisch.
Wir haben selber einen Betrieb und ich bin von 5 Uhr morgens bis 7oder 8 am Abend unterwegs.
Ich hab aber den Vorteil das ich immer scharf bin, aber nur wenig Schlaf brauche. 3-4 Stunden sind für mich genug und Stress macht mir nichts aus.
Sie war für den Tag zuständig und ich für die Nacht.
Ein bischen Sport half ihre Trägheit zu entfernen und da kam auch die Lust wieder.

LG
Mandi

ich vermute du meinst 4 stunden durchschnittlich geschlafen also insgesamt 12 stunden ;)

aber ich versteh dich , wenn man müde und ausgelaugt ist dann hat man normalerweise keine lust auf sex , mir ist nur ein rätsel warum das dein freund nicht versteht bzw. nicht verstehen will.​

Viell. weil es nicht seine Kinder sind.

Für mich war das nie ein Problem, aber meine Kinder sind 5 Jahre auseinander.
Das kann schon an den Nerven zehren, wenn man nicht genügend Schlaf bekommt.
Ich war oft 1-2 Tage nicht zu Hause, hatte dann aber auch wieder 2-3 Tage frei.
Ich habe mir die Kleine einfach ins Bett geholt...ich möcht nur einen Euro für jede Std. wo die 2 auf mir geschlafen haben.
Und keine einzige davon möchte ich vermissen.

:)
stress ist sicher ein lustkiller, aber guter sex auch ein idealer stressabbau 8-)

mann muss den kreis nur durchbrechen 8-)

Genauso sehe ich das auch:daumen:

Na dann lass ihn öfters die Nachtdienste übernehmen, oder lass ihn einmal mit den Kids an einem Samstag oder Sonntag allein. Du machst Dir einen schönen Tag, gehst ins Hallenbad, in die Sauna und Solarium. Dann wird die Lust auch wieder kommen.
Kann nur passieren, dass er dann müde ist :mrgreen:
).

Doch dann liegt es an der lieben Frau den armen Kerl wieder munter zu machen:mrgreen:
Männer sind doch so leicht glücklich zu machen.

kann ich auch nicht verstehen............

Was kannst du nicht verstehen:fragezeichen:

Sex ist bestimmt ein guter Stresskiller, ich hab nur für mich die Erfahrung gemacht, dass mein Körper nicht so will wie ich wenn ich gestresst bin :?

Meine Frau (45) hat so wirklch nur einmal im Monat wirklich Lust...
Sex haben wir trotzdem so 1 bis 2X/Woche aber nur weil ich der "Anstifter" bin und sie halt dann mitmacht .......
Und das macht dir Spaß :fragezeichen:
War in meiner letzten Beziehung ähnlich, Sex, rein damit ma halt haben.... Lust ist was anderes :mauer:

wie is es bei euch?

Nun ja, Lust hba ich nur dann keine, wenn ich im Stress!
Lustlos bin ich schon seit einiger Zeit, da ich schon zuviele Abfuhren erhalten habe und schön langsam am Verzweifeln bin!!!
Naja, das lezte mal war Anfang September 08.
Die längste Zeit wo ich keinen Sex hatte waren ca. 10 Jahre!!

Zurück
Oben