Wann könnte ein User (blue z.B. ) hier im Forum gesperrt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schluss mag mich nicht wieder über mich unterhalten und as andere nur über mich reden ist ja fad auf die dauer:mrgreen:
bin nicht so selbstverliebt:mrgreen:
aber anscheinend schon eine berühmtheit hier:mrgreen:
 
Ja, was soll man mit dir machen? Du kannst Diskussionen nicht von Angriffen unterscheiden und Meinung anderer nicht akzeptieren? Ein guter Bekannter von uns is FPÖ Wähler, stell dir vor. Natürlich bin ich, wegen meiner eigenen Einstellung, nicht glücklich darüber. Aber von seiner politischen Einstellung mal abgesehen ist er ein lieber Mensch, mit dem man normal reden kann. So viel zum nächsten Unterschied ...

Und dass dir bald mal wer arrogant vorkommt, wundert mich nicht. Wenn man nie versteht, was einem die anderen eigentlich sagen wollen, sprich relativ schnell die eigenen Grenzen erkennt und nicht fähig ist, darüber nachzudenken, sondern die anderen lieber als selbsterklärt fehlerlos oder eben arrogant bezeichnet, ist das eben so.
 
Ned ein- , aus- warad besser.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.auch wenn ich mich frag wer Dich nehmen würde.:mrgreen:


das meine ich hmm naja wär würde mich nehen gute frage! hast du schon mal was von nächstenliebe gehört!
solltest nicht so schlecht über andere reden
 
Ja, was soll man mit dir machen? Du kannst Diskussionen nicht von Angriffen unterscheiden und Meinung anderer nicht akzeptieren? Ein guter Bekannter von uns is FPÖ Wähler, stell dir vor. Natürlich bin ich, wegen meiner eigenen Einstellung, nicht glücklich darüber. Aber von seiner politischen Einstellung mal abgesehen ist er ein lieber Mensch, mit dem man normal reden kann. So viel zum nächsten Unterschied ...

Und dass dir bald mal wer arrogant vorkommt, wundert mich nicht. Wenn man nie versteht, was einem die anderen eigentlich sagen wollen, sprich relativ schnell die eigenen Grenzen erkennt und nicht fähig ist, darüber nachzudenken, sondern die anderen lieber als selbsterklärt fehlerlos oder eben arrogant bezeichnet, ist das eben so.

naja ich sags einmal so ihr wisst ja nicht wer ich wirklich bin und langsam glaube ich das es gut so ist sonst gebe es noch mehr angriffsfläche
 
Nun,Du weisst zwar genau was ich meine,aber bitte:

Es gibt user,die haben eine eigene Meinung,und vertreten diese auch(ob richtig oder nicht,sei mal dahingestellt) Diese mögen manchmal aber etwas unbequem sein:roll:

Es gibts weiters user,die reden den mods immer nach dem Mund!;) Die vertreten eben die Meinung der mods,weil mit den "Stärkeren" als Verbündete,hat man ein leichteres Leben;) Popschikriecher hats immer gegeben und wirds immer geben;)

rapupi

Vergiss nicht die Masse der User die sich ganz heraus halten.

Nehmen wir als Beispiel deine Fremdgehaktion, die du nicht als betrügen siehst. Benno z.B. sieht das aber als Betrug an.

Jetzt habe ich die Möglichkeit meine Meinung zu sagen, dann bin ich aber automatisch der Popschkriecher, weil sie sich mit der von Benno deckt oder ich kann meine Meinung in den Gulli zu kicken um deine zu Vertreten, dann habe ich in deinen Augen eine eigene Meinung.

Du teilst ein, in die die deine Meinung haben und die anderen die eben Popschkriechen gehen.

Manchmal wäre das, wie wenn ein Geisterfahrer den Gegenverkehr bezichtigt Popschkriecher zu sein, nur weil die alle in einer Richtung fahren.
 
naja ich sags einmal so ihr wisst ja nicht wer ich wirklich bin und langsam glaube ich das es gut so ist sonst gebe es noch mehr angriffsfläche

Du zeichnest hier schon ein ganz "gutes" Bild von dir. Wer du tatsächlich bist, ist dann völlig unerheblich.
 
naja ich sags einmal so ihr wisst ja nicht wer ich wirklich bin und langsam glaube ich das es gut so ist sonst gebe es noch mehr angriffsfläche

Straches unehelicher Sohn,hervorgegangen aus einer kurzen Affäre mit einer rumänischischen Einwanderin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??????????
 
Du zeichnest hier schon ein ganz "gutes" Bild von dir. Wer du tatsächlich bist, ist dann völlig unerheblich.

magst schon recht haben aber naja ich habe ja keine chance es anders zu machen weil ich eh nicht ernst genommen werde bzw jeder schon ein fixes bild von mir hat! schon mal daran gedacht
 
Straches unehelicher Sohn,hervorgegangen aus einer kurzen Affäre mit einer rumänischischen Einwanderin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??????????

das meine ich und was erwartest du dir jetzt für ein komentar von mir??
ehrlich hoffe es macht spass sich über mich lustig zu machen
 
Woran Du selbst Schuld bist.
anderseits ist es wiedrum ein angriff nochdazu en bösartiger und klima schädigender wenn ich das bei wem anderen mach hmm???
schon mal darüber nachgedacht
 
das meine ich und was erwartest du dir jetzt für ein komentar von mir??
ehrlich hoffe es macht spass sich über mich lustig zu machen


Ich machs selten,aber in diesem Falle,muss ich die Fronten wechseln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich habe ja keine chance es anders zu machen weil ich eh nicht ernst genommen werde bzw jeder schon ein fixes bild von mir hat! schon mal daran gedacht

:roll:

Also ich bin nicht "jeder", ich bin der Steirer.

Wir haben noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, ich weiß wenig von Dir oder über Dich, persönlich kenn' ich Dich gar ned. So.

Natürlich hab' ich mir - an Hand Deiner Postings - ein Bild von Dir gemacht, aber ich bin geistig noch so flexibel, dass es kein fixes Bild ist. Und so wie mir wird's manch Anderen auch gehen.

Es könnte also schon an Dir liegen, dafür zu sorgen, dass man Dich sehr wohl ernst nehmen kann. Schon mal daran gedacht?

Und was die Nächstenliebe angeht ..... das scheint mir mehr etwas für das reale Leben zu sein. Erst, wenn im realen Leben alle Möglichkeiten der Nächstenliebe ausgeschöpft sind, würde ich daran denken, diese auch in die virtuelle Welt des Internet zu verbreiten.
Obwohl ich nicht gerade ein Menschenfeind bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben