Wann ist ein Mann ein Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist ein Mann, wenn du ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und einen Baum gepflanzt hast....
Kann oder könnte man auch interpretieren :
Du bist dann ein Mann, wenn du Verantwortung übernimmt für dich selber und auch in der Gesellschaft.
Wenn du bei einem kranken Kind oder dem sterbenden Vater eine Nacht ohne Schlaf verbracht hast, und dann trotzdem aufstehst und deiner Arbeit nachgehst,
wenn du eintrittst für die Armen und Schwachen, und du danach glücklich bist.
.... usw

Ist dann eine Frau, die ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, einen Baum gepflanzt und eine Nacht bei ihrem sterbenden Vater verbracht hat ein Mann?

🤔

Was wohl der Tröter davon hält, wenn er mit seinem Bären aus dem Wald zum pudern zurückkehrt......

Durch diesen ganzen Gender-Dünschiss, ein Aufwachsen ohne Vater/ männliches"Idol", radikale Formen von Feminismus und ähnlichem Bullshit ist es heute schwierig geworden für den jüngeren maskulinen Menschen sich als Mann zu definieren.
In fremden Kulturen werden die jungen Männer zB in den dunklen Wald geschickt und müssen mit einem Bären zurückkommen, den sie mit den eigenen Händen erlegt haben, um ein Mann zu sein und bei uns? wenn sie eine Frau pudert haben..? echt jetzt..? für manche mag das wohl eine befriedigende Antwort sein, für mich ist sie das jedenfalls nicht. Ich habe aber auch keine Antwort, du vielleicht?
Da stellst aber die frage im falschen forum

Die meisten angeblichen männer hier waratn gern ah weib so wies ausschaut oder werden Von an mann begattet 🤣🤣

Die meisten angeblichen männer hier waratn gern ah weib so wies ausschaut
Hach, andere sagen das über Männer, die in ihren Augen einen übertriebenen Körperkult treiben

Wie definierst Du es denn für Dich persönlich, mal ohne andre Männer dem Weibsvolk eher zugehörig zu titulieren.

o.t. Schwul zu sein hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf Männlichkeit. ;)

Fast zeitgleich erschienen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben