- Reaktionen
- 74.720
- Checks
- 3
Ein Mann ist ein Mann, wenn er mit ner Elefantenunterbuxe, in welcher sein Rüssel im Rüssel des Elefanten steckt, posiert, ohne sich dabei dämlich vorzukommen.![]()

?? die da zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann ist ein Mann, wenn er mit ner Elefantenunterbuxe, in welcher sein Rüssel im Rüssel des Elefanten steckt, posiert, ohne sich dabei dämlich vorzukommen.![]()

Gibt es die heute noch unter 30?
Ich denke jeder Mensch sollte seine Grundbedürfnisse selbst nach seinen eigenen Ansprüchen abdecken können.
Das ist weder männlich noch weiblich.
Das Kind in der Frau?Das ging sich bei mir vom Platz zwar noch nie aus, aber dämlich kam ich mir deswegen noch nie vor, die Damen lieben es![]()

Hach verdammt, der Stoff ist immer zu knapp.Jo siehst, gratuliere, dann bist ein Mann.
Aber jetzt mal ein bisschen ernster. Es ging hier ja eh öffter um Selbstvertrauen. Also wer ne Elefantenunterbuxe trägt, wird des eher haben.![]()
Mehr Elasthan.... !Hach verdammt, der Stoff ist immer zu knapp.![]()
So mancher Rüssel ist eher eine Presswurst.Mehr Elasthan.... !
Das nennt sich dann aber nicht Selbstvertrauen sonder gnadenlose SelbstüberschätzungHach verdammt, der Stoff ist immer zu knapp.![]()

Keinesfalls, zu heiß gewaschen.Das nennt sich dann aber nicht Selbstvertrauen sonder gnadenlose Selbstüberschätzung![]()
Geh sapperlot, da geh einmal her da:Nochmal, herzlichen Dank für die Inputs![]()

Das spielt absolut keine Rolle.Ich war punkto Sex recht spät dran
Das ist die meiner Söhne auch.Meine Mutter ist eine unheimlich dominante Frau
Au.Eine Ex von mir sagte einmal:" der Sex mit dir ist so mechanisch" das nagt ungemein an mir.
Du hast einmal Selbstvertrauen, das hat jeder in 10000 Dingen.Ich möchte mich meiner Qualitäten bewußt werden, um dadurch wieder Selbstvertrauen zu erlangen.
Hach Du bist einfach lieb.Darstellung eines Initiationsritus.
Oder Fickhengst.Ihr wollt wissen was echte Männer sind und wie sie sich verhalten? EASY...
Hier im EF findet man diese Spezies unter der Bezeichnung: BULL
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwei Drittel der Frauen können unter besten Voraussetzungen so einen vaginalen Orgasmus erleben.Oder Fickhengst.![]()
So naiv bist du doch nicht! Hast wohl das Schildchen vergessen?Wird ja keine mit einem für sie unrichtigen Mann das Bettchen teilen.....
Du sagst es... Nur ficken ist eigentlich ein Witz.Zwei Drittel der Frauen können unter besten Voraussetzungen so einen vaginalen Orgasmus erleben.
(faktenbasiert)
Eigentlich ein Witz die Gschicht, oder.
Warum kümmert sich keiner um das abgesicherte Drittel der Frauen.
(faktenbasiert)
Eigentlich auch ein Witz.
Wer "ficken" schreibt, nur "ficken" ist richtiger Sex, lässt über 30% Weiberln in ihren sexuellen Bedürfnissen links liegen und verkümmern.
Ein Feld das brach liegt?
Eigentlich auch ein Witz.
![]()
unter der Bezeichnung: BULL
Hast du dieses Posting gezielt zum Jahrestag seiner Ermordung (1890) geschrieben?![]()
Durch diesen ganzen Gender-Dünschiss, ein Aufwachsen ohne Vater/ männliches"Idol", radikale Formen von Feminismus und ähnlichem Bullshit ist es heute schwierig geworden für den jüngeren maskulinen Menschen sich als Mann zu definieren.
In fremden Kulturen werden die jungen Männer zB in den dunklen Wald geschickt und müssen mit einem Bären zurückkommen, den sie mit den eigenen Händen erlegt haben, um ein Mann zu sein und bei uns? wenn sie eine Frau pudert haben..? echt jetzt..? für manche mag das wohl eine befriedigende Antwort sein, für mich ist sie das jedenfalls nicht. Ich habe aber auch keine Antwort, du vielleicht?