- Reaktionen
- 74.712
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beischlafbettler
Nach Deiner Definition wäre ich ein Supermann, denn ich habe zwei Häuser (um)gebaut, fünf Kinder gezeugt und etwa ein Dutzend Bäume gepflanzt.Du bist ein Mann, wenn du ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und einen Baum gepflanzt hast....
Uiiii...jetzt bin ich aber neugierig, was das "moderne Bild eines Mannes" istDas war gar nicht mein Hauptkritikpunkt...aber solange du dich nicht mit dir selbst und einem modernen Bild des Mannes beschäftigst, wirst du aus dem Neandertal nicht rauskommen...
Ich "zum Glück nicht"- hast Du gesagtUiiii...jetzt bin ich aber neugierig, was das "moderne Bild eines Mannes" ist![]()
NaaaaIch "zum Glück nicht"- hast Du gesagt![]()
Nicht ganzNaaaadu bis a 256 jähriger im Körper eines 34 jährigen
![]()
Nicht ganzwie kommst denn auf 256?
Das hast Dir gemerkt?
Halte dein Herz ruhig, sitze wie eine Schildkröte, laufe munter wie eine Taube und schlafe wie ein Hund.
SicherDas hast Dir gemerkt?![]()
Das macht ja nichts. Bin beeindrucktSicherzugegeben...den genauen Wortlaut musste i googeln
![]()
Da musst nit beeindruckt sein. So viel aussergewöhnliche Menschsein gibt's nit, dass man sich So was nit merken würdDas macht ja nichts. Bin beeindruckt![]()
Der nächste Schluck Wolfsbeerentee am 24. geht auf michDa musst nit beeindruckt sein. So viel aussergewöhnliche Menschsein gibt's nit, dass man sich So was nit merken würd![]()
I gfrei miDer nächste Schluck Wolfsbeerentee am 24. geht auf mich![]()
Du bist ein Mann, wenn du ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und einen Baum gepflanzt hast....
Kann oder könnte man auch interpretieren :
Du bist dann ein Mann, wenn du Verantwortung übernimmt für dich selber und auch in der Gesellschaft.
Wenn du bei einem kranken Kind oder dem sterbenden Vater eine Nacht ohne Schlaf verbracht hast, und dann trotzdem aufstehst und deiner Arbeit nachgehst,
wenn du eintrittst für die Armen und Schwachen, und du danach glücklich bist.
.... usw
.... aber ich bin diesmal gekommen um zu bleiben.
Da stellst aber die frage im falschen forumDurch diesen ganzen Gender-Dünschiss, ein Aufwachsen ohne Vater/ männliches"Idol", radikale Formen von Feminismus und ähnlichem Bullshit ist es heute schwierig geworden für den jüngeren maskulinen Menschen sich als Mann zu definieren.
In fremden Kulturen werden die jungen Männer zB in den dunklen Wald geschickt und müssen mit einem Bären zurückkommen, den sie mit den eigenen Händen erlegt haben, um ein Mann zu sein und bei uns? wenn sie eine Frau pudert haben..? echt jetzt..? für manche mag das wohl eine befriedigende Antwort sein, für mich ist sie das jedenfalls nicht. Ich habe aber auch keine Antwort, du vielleicht?
Hach, andere sagen das über Männer, die in ihren Augen einen übertriebenen Körperkult treibenDie meisten angeblichen männer hier waratn gern ah weib so wies ausschaut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... und kein Beischlafbettler.Nach Deiner Definition wäre ich ein Supermann, denn ich habe zwei Häuser (um)gebaut, fünf Kinder gezeugt und etwa ein Dutzend Bäume gepflanzt.