Wann ist ein Mann ein Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es die heute noch unter 30?

Ich denke jeder Mensch sollte seine Grundbedürfnisse selbst nach seinen eigenen Ansprüchen abdecken können.

Das ist weder männlich noch weiblich.

Unter 30 nicht. Aber mein Schwager ist 40, und als meine Schwester vor Jahren im KH lag, rief er seine Mutter an, um zu kochen, das Kind zu versorgen, und die Wäsche ließ er auch von ihr abholen.

Nochmal, herzlichen Dank für die Inputs :)
Geh sapperlot, da geh einmal her da: :bussal:
Ich war punkto Sex recht spät dran
Das spielt absolut keine Rolle.
Kennst Dich dadurch selbst besser, hattest mehr Zeit mit dem ersten und beständigsten Geschlechtspartner, den wir alle haben.
Uns selbst. ;)
Meine Mutter ist eine unheimlich dominante Frau
Das ist die meiner Söhne auch.
Ich bin dominant, aus der Position heraus. Ich trete mit meinem Bedürfnissen zurück, diene der Familie, sammle Neigungen, Interessen und Bedürfnisse, werte sie und versuche für jeden eine Entscheidung zu treffen, die ihn weder bevorzugt noch zurücksetzt, vereinbar mit allen Interessen ist, sowie gangbar in der Umsetzung. Ich treffe die Entscheidung und trage die Konsequenz. (Das zu übernehmen war übrigens für meinen Ältesten jetzt Familienvater, sehr schwierig und er fragt oft noch bei der alten gemütlich zurückgehnten fast ausgedienten Leitwölfin nach).
Beispiel 6000 Familienetat sind da (ich sehe das nicht als mein persönliches Geld auch wenn von mir erwirtschaftet): Ein Auto für den Neuling, eine Reise für alle, eine Pergola für mich, oder statt einer Reparatur eine neue Therme? Es wurde Heizung und heißes Wasser. Keiner war enttäuscht und ich angfressen, weil´s Geld weg war. :D
Dominant zu sein, heißt führen zu können.
Es gibt allerdings sehr unschöne und verantwortungslose Stile das zu leben.
Prinzipiell ist es zu führen, sodaß es allen gut geht.
Shit Weihnachten - alle irgendwo oder hier, zwischen 2 und 80 - wer will den Job und mal richtig dominant und stimmungsvoll alle unter einen Baum bringen. :)
Eine Ex von mir sagte einmal:" der Sex mit dir ist so mechanisch" das nagt ungemein an mir.
Au.
Das wirst Du in 100 Posts von mir finden. Auch Schwanzlänge, Technik, Bewertung als Liebhaber kann unglaubliche langfristige Schäden bis hin zu Libidoverlust, Potenzschwund sowie Frauenhass hervorrufen.
Es ist ein sogenanntes Totschlagargument, mit dem man den Gegner (denn Liebhaber ist er zu dem Zeitpunkt nicht) nachhaltig in Grund und Boden rammen kann. Das macht man allerdings nur wenn man dumm oder gewissenlos ist.
Wenn man schlau und warmherzig ist, weiß man dass ein Liebesspiel zwei Menschen bedingt, die zueinander passen.
Was Du beschrieben hast, kann eine andere in den siebten Himmel heben.
Manche Frauen brauchen sogar einen ganz exakten verlässlichen Ablauf, auf den sie sich einstellen können, um sich in der Erregung fortbewegen zu können. ;)
Ich möchte mich meiner Qualitäten bewußt werden, um dadurch wieder Selbstvertrauen zu erlangen.
Du hast einmal Selbstvertrauen, das hat jeder in 10000 Dingen.
Werde Dir dem mal bewusst, wo Du Dir sicher bist, wo Du Dich gut fühlst.
Von da kann man losgehen, das ist eine solide Basis und wirklich jeder hat die.
Darstellung eines Initiationsritus.
Hach Du bist einfach lieb.
Mein Partner hatte wieder mal einen 50+.
Glaub nicht, dass es irgendwann vorbei ist, etwas ganz Neues auf einer ganz neuen Ebene zu erleben.
Ich mache auch einen nach dem anderen in diesem Leben durch und mag keinen missen. :D

Die Threads hier, wann war Dein erstes Mal dieses oder jenes, könnten schon den Eindruck machen, dass das eine Rolle spielt.
Das tut es keineswegs, man kann genauso gut den ersten Stuhlgang auf der Toilette, das erste gesprochene Wort, das erste Bier, das erste selbst rausgebackene Schnitzel, den ersten bewussten Rülpser glorifizieren.
Und unter uns: Mein erster selbstgestrickter Pullover passte mir absolut nicht, weder von Form, noch der Haptik, noch von Farbe, noch von der Qualität her, auch zu pflegen war er scheiße. Es hat dennoch Jahre gedauert bis ich ihn der örtlichen Müllabfuhr übergeben habe. ;)
(ich hoffe Du verstehst den Vergleich :))

Zwei Drittel der Frauen können unter besten Voraussetzungen so einen vaginalen Orgasmus erleben.
(faktenbasiert)
Eigentlich ein Witz die Gschicht, oder.
;)

Warum kümmert sich keiner um das abgesicherte Drittel der Frauen.
(faktenbasiert)
Eigentlich auch ein Witz.
;)

Wer "ficken" schreibt, nur "ficken" ist richtiger Sex, lässt über 30% Weiberln in ihren sexuellen Bedürfnissen links liegen und verkümmern.
Ein Feld das brach liegt?
:)

Zwei Drittel der Frauen können unter besten Voraussetzungen so einen vaginalen Orgasmus erleben.
(faktenbasiert)
Eigentlich ein Witz die Gschicht, oder.
;)

Warum kümmert sich keiner um das abgesicherte Drittel der Frauen.
(faktenbasiert)
;)

Wer "ficken" schreibt, nur "ficken" ist richtiger Sex, lässt über 30% Weiberln in ihren sexuellen Bedürfnissen links liegen und verkümmern.
Ein Feld das brach liegt?
:)
Du sagst es... Nur ficken ist eigentlich ein Witz. 👍

Wenn er nicht kneift (erschreckend, wie viele vermeintlich "erwachsene" Männer, die zwischenmenschliche Konfrontation mit Frauen meiden), auch mal die Tränen einer Frau aushält und sich von niemandem einschüchtern lässt.

Man ist ein mann wen man keine scheu hat gefühle zu zeigen und gefühlvoll zu sein. Man ist ein mann wen die frau in den augen von ihm nicht weniger wert ist

Durch diesen ganzen Gender-Dünschiss, ein Aufwachsen ohne Vater/ männliches"Idol", radikale Formen von Feminismus und ähnlichem Bullshit ist es heute schwierig geworden für den jüngeren maskulinen Menschen sich als Mann zu definieren.
In fremden Kulturen werden die jungen Männer zB in den dunklen Wald geschickt und müssen mit einem Bären zurückkommen, den sie mit den eigenen Händen erlegt haben, um ein Mann zu sein und bei uns? wenn sie eine Frau pudert haben..? echt jetzt..? für manche mag das wohl eine befriedigende Antwort sein, für mich ist sie das jedenfalls nicht. Ich habe aber auch keine Antwort, du vielleicht?

nachdem wir ja einige männliche pubertiers haben, versuche ich Ihnen folgende eigenschaften bei manchen mit mehr und bei manchen mit weniger erfolg mit auf den weg zu geben.

weltoffen, vielseitig interessiert, leidenschaftlich, humorvoll (vor allem über sich selbst lachen können), fürsorglich, arbeits und strebsam, politisch, selbstständig, feministisch, einfühlsam, anti-rassistisch, tierlieb.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr männlich finde ich Lösungsorientiertheit in Beziehungen. Wenn es Probleme gibt und er gewillt ist, es auszureden und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn er wertschätzend und wohlwollend, nicht distanziert dabei agiert.

Zurück
Oben