Wann ist ein Date ein Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
48.182512353804, 16.273999965927086

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, sie sehen meinen Leuten ähnlich, aber wir sind nicht so hektisch...😉😂

Nicht das jetzt so viele Frauen hier geschrieben hätte, aber bis auf eine verstehen die Frauen hier Date bereits als Vrrstufe zur Ehe (zumindest aber vögeln) :verwirrt: Während die Männer (war zumindest mein Eindruck) darunter einfach mal ein Treffen verstehen - schlicht und einfach.

Dass Männer gar nichts erwarten unterscheib ich Dir nicht...sie erwarten seltener eine Beziehungsmöglichkeit aber so bissi sex schon...

Wenn sie gar nix erwarten gehen sie lieber mit Kumpels auf ein Bier....

Zuletzt bearbeitet:
Dass Männer gar nichts erwarten unterscheib ich Dir nicht...sie erwarten seltener eine Beziehungsmöglichkeit aber so bissi sex schon...
Was das Allgemeine betrifft, würde ich sogar zustimmen.
Damit das aber deutlicher wird: ich habe in meinem Post von "hier" geschrieben, was diesen spezifischen Thread, hier im EF, betrifft!

Ein Date ist für uns ein Treffen mit erotischem Potential.

Also entweder das 1. unverbindliche Kennen lernen oder wenn wir jemanden schon kennen, dann zum spielen und verwöhnen.

NICHT als Date zählt z.B: alles wo die erotische Komponente fehlt. Also, sich zum Sport, kochen, Essen oder sonst was zu verabreden mit "zivilen" Leuten.

Ja so würd ich das auch definieren... 👍

Ich hätt gern mal wieder ein Date... :rotwerd:

Zurück
Oben