P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie sehen meinen Leuten ähnlich, aber wir sind nicht so hektisch...48.182512353804, 16.273999965927086
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht das jetzt so viele Frauen hier geschrieben hätte, aber bis auf eine verstehen die Frauen hier Date bereits als Vrrstufe zur Ehe (zumindest aber vögeln)Während die Männer (war zumindest mein Eindruck) darunter einfach mal ein Treffen verstehen - schlicht und einfach.
Sicher NICHTDu machst a Wissenschaft draus.![]()
Was das Allgemeine betrifft, würde ich sogar zustimmen.Dass Männer gar nichts erwarten unterscheib ich Dir nicht...sie erwarten seltener eine Beziehungsmöglichkeit aber so bissi sex schon...
...dann sinds zumindest oral befriedetDass Männer gar nichts erwarten unterscheib ich Dir nicht...sie erwarten seltener eine Beziehungsmöglichkeit aber so bissi sex schon...
Wenn sie gar nix erwarten gehen sie lieber mit Kumpels auf ein Bier....
Ich rede von hier... Ist schließlich ein Erotikforum und nicht das Forum der Quantenphysikfans......Was das Allgemeine betrifft, würde ich sogar zustimmen.
Damit das aber deutlicher wird: ich habe in meinem Post von "hier" geschrieben, was diesen spezifischen Thread, hier im EF, betrifft!
..alles rechtsschreibfetischistenIch rede von hier... Ist schließlich ein Erotikforum und nicht das Forum der Quantenphysikfans......![]()
Da bin ich ganz bei dir, aber, da werden jetzt die freaks hier gleich noch frustrierter![]()
...und was bleibt sind lauter Rechfeibschrehler..alles rechtschreibfetischisten....

Ein Date ist für uns ein Treffen mit erotischem Potential.
Also entweder das 1. unverbindliche Kennen lernen oder wenn wir jemanden schon kennen, dann zum spielen und verwöhnen.
NICHT als Date zählt z.B: alles wo die erotische Komponente fehlt. Also, sich zum Sport, kochen, Essen oder sonst was zu verabreden mit "zivilen" Leuten.
i frog in bulsi, vl zwickt er di zw. seine gummisusi-treffenJa so würd ich das auch definieren...
Ich hätt gern mal wieder ein Date...![]()
verstehe, aber eine frage, müssen wir uns kennen lernen oder kennen wir uns schon?Ja so würd ich das auch definieren...
verstehe, aber eine frage, müssen wir uns kennen lernen oder kennen wir uns schon?![]()
i frog in bulsi, vl zwickt er di zw. seine gummisusi-treffen![]()
Ein bissal von beiden daher auch die Vorzüge von beiden
Was würdest du sagen?
Du suchst doch keine Kontakte - darfst dich aber gern bei uns melden wenn sich das ändern sollte!Ja so würd ich das auch definieren...![]()
Ein bissal von beiden daher auch die Vorzüge von beiden![]()
Du suchst doch keine Kontakte - darfst dich aber gern bei uns melden wenn sich das ändern sollte!