- Reaktionen
- 2.480
- Checks
- 1
Man schreibt hier und trifft sich dann zum vögeln.
Wofür muss man sich dann besser kennen?
was hat das EF und Ficktreffen hier mit der Ausgangsfrage zu tun?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man schreibt hier und trifft sich dann zum vögeln.
Wofür muss man sich dann besser kennen?
was hat das EF und Ficktreffen hier mit der Ausgangsfrage zu tun?Was hat ein Date mit Ehe zu tun?was hat das EF und Ficktreffen hier mit der Ausgangsfrage zu tun?
Oida, echt jetzt. Hab erst in Post #31 was geschrieben. Der Thread wurde noch nicht mit 200 Seiten verwässert sollte also noch übersichtlich genug sein. Und eine Überspitzung sollte auch erkennbar sein, wenn ich schon von "Ehe" schreibe...Was hat ein Date mit Ehe zu tun?![]()
Siehst so unterschiedlich wird der Begriff Date aufgefasstOida, echt jetzt. Hab erst in Post #31 was geschrieben. Der Thread wurde noch nicht mit 200 Seiten verwässert sollte also noch übersichtlich genug sein. Und eine Überspitzung sollte auch erkennbar sein, wenn ich schon von "Ehe" schreibe...
Dafür meinKeine. Wenn ich mich treff, treff ich mich. Und überleg mir nix dazu.
Für MICH ist das dann ein Treffen und davon hatte ich schon viele. Ein Date ist mehrE, wie ich in Post #31 zusammengefasst habe, Frauen als Vorstufe (zu Sex und vielleicht auch Ehe), während Männer hier darunter zB das verstehen:
Dafür meinfür dein
![]()
![]()
Meetoo so a bledsinnDanke, genau meine Einstellung. Außerdem mag ich das Wort "Date" nicht so. Ich mag es generell nicht, wenn man in unsere schöne deutsche Sprache, englische Wörter mischt...Ich nenne es einfach "Treffen".
Doch, alle, immer alle!Und du kapierst net das net alle Frauen Sex als Lockmittel für einen Versorger sehen.
E, wie ich in Post #31 zusammengefasst habe, Frauen als Vorstufe (zu Sex und vielleicht auch Ehe), während Männer hier darunter zB das verstehen:
Dafür meinfür dein
![]()
![]()
Manchen reicht das Wissen Alter, Beruf, Schwanzlänge und her mit dem Trauschein!Ich frage mich halt nur, wie die Frauen dann bitte Menschen kennenlernen? Aber ich denke vermutlich zu abstrakt und die weibliche Welt hier hat das aufs virtuelle verlegt und denken dadurch Menschen bereits so gut zu "kennen", dass ein "Date" bereits die Vorstufe bedeutet...![]()
Manchen reicht das Wissen Alter, Beruf, Schwanzlänge und her mit dem Trauschein!![]()

...genau zusammenkunft...Ich treffe oder verabrede mich mit jemandem! Egal ob das auf einen Drink, Kaffee oder auch zum Ficken ist...
Aber wie man bislang lesen konnte, legen viele diesen Begriff für sich sehr unterschiedlich aus...![]()
Da fehlt dir ein ist!
I net.Ich treffe oder verabrede mich mit jemandem
Najo. Na..+ Kontostand![]()
Und wenn es nur de Bereicherung ist, das man einen guten gemütlichen Tag miteinander verbracht hat. Alles andere, selbst a Freundschaft, entwickelt sich im Laufe der Zeit, oder a net.Einen Menschen zu treffen den man interessant findet ist doch immer eine Bereicherung.
Des wird zteier.Es wird sicher auf meinem Grabstein stehen...
Hier ruht
Umsgnesme
einst fehlte ihm ein "ist"
So ein Mist
Ich hab einen Kumpel, der macht das gratisDes wird zteier.
Du machst a Wissenschaft draus.Wie stand es schon im Buch der Bücher (der Bibel): "Und die Menschen verstanden sich nicht mehr"
Selbst wenn alle deutsch sprechen / schreiben, ist nicht immer (so) klar was gemeint sein soll.
Ich verwende übrigens auch lieber das Wort "Treffen" als "Date".
Und ein Treffen ist ein zusammen kommen von Leuten..... was dabei dann passiert ist individuell und somit nicht mit nur einem einzigen Wort (Treffen) zu definieren.![]()
Wer weiß ob der Nu lebt dann.Ich hab einen Kumpel, der macht das gratis