G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Date ist ein Date und sie nicht pünktlich, dann kommt sie zu spät - 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein jetzt ganz im Ernst:Welche Kriterien habt ihr, um ein (geplantes, angepeiltes) Treffen (für euch selber) als Date zu definieren?
einverstanden!Ein Date ist für uns ein Treffen mit erotischem Potential.
Eine Verabredung ohne erotische Absichten nennt man ein Meeting.Date ist englisch für Verabredung. Die habe ich wenn ich mit jemanden vereinbare, dass wir uns an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit treffen.
Ja, zwangsweise, kommt auf die sichtweise, die hintergedanken oder die absicht drauf an.Hi,
das impliziert aber, dass es mehr als eine Art von Date geben muss ....
LG Tom
Eine Verabredung ohne erotische Absichten nennt man ein Meeting.

ein Arzttermin! Ein Golftreffen! Eine Geburtstagsparty! Ein Wandertag! Ein Weihnachtsfest! etc.ein Arztmeeting? Ein Golfmeeting? Ein Geburtstagsmeeting? Ein Wandermeeting?
Da grad in einem anderen Thread zur Sprache kam, dass es unterschiedliche Definitionen gibt, was denn nun ein Date sei, hier die Frage:
Wie stand es schon im Buch der Bücher (der Bibel): "Und die Menschen verstanden sich nicht mehr"Danke, genau meine Einstellung. Außerdem mag ich das Wort "Date" nicht so. Ich mag es generell nicht, wenn man in unsere schöne deutsche Sprache, englische Wörter mischt...Ich nenne es einfach "Treffen".
Treffen liegt bei villachWie stand es schon im Buch der Bücher (der Bibel): "Und die Menschen verstanden sich nicht mehr"
Selbst wenn alle deutsch sprechen / schreiben, ist nicht immer (so) klar was gemeint sein soll.
Ich verwende übrigens auch lieber das Wort "Treffen" als "Date".
Und ein Treffen ist ein zusammen kommen von Leuten..... was dabei dann passiert ist individuell und somit nicht mit nur einem einzigen Wort (Treffen) zu definieren.![]()
Date bereits als Vrrstufe zur Ehe
Welche Kriterien habt ihr, um ein (geplantes, angepeiltes) Treffen (für euch selber) als Date zu definieren?
Ich frage mich halt nur, wie die Frauen dann bitte Menschen kennenlernen? Aber ich denke vermutlich zu abstrakt und die weibliche Welt hier hat das aufs virtuelle verlegt und denken dadurch Menschen bereits so gut zu "kennen", dass ein "Date" bereits die Vorstufe bedeutet...Vielleicht ein wenig weit vorausgedacht, dennoch danke für die Zusammenfassung.
Man schreibt hier und trifft sich dann zum vögeln.Ich frage mich halt nur, wie die Frauen dann bitte Menschen kennenlernen? Aber ich denke vermutlich zu abstrakt und die weibliche Welt hier hat das aufs virtuelle verlegt und denken dadurch Menschen bereits so gut zu "kennen", dass ein "Date" bereits die Vorstufe bedeutet...![]()
Wenn ich bewusst oder unbewusst unter der Dusche zum Rasierer greifeDa grad in einem anderen Thread zur Sprache kam, dass es unterschiedliche Definitionen gibt, was denn nun ein Date sei, hier die Frage:
Welche Kriterien habt ihr, um ein (geplantes, angepeiltes) Treffen (für euch selber) als Date zu definieren?
Hinzu kommt noch, dass männer bei einem vögel date nahezu nie an ehe denken...Nicht das jetzt so viele Frauen hier geschrieben hätte, aber bis auf eine verstehen die Frauen hier Date bereits als Vrrstufe zur Ehe (zumindest aber vögeln)Während die Männer (war zumindest mein Eindruck) darunter einfach mal ein Treffen verstehen - schlicht und einfach.
Und du kapierst net das net alle Frauen Sex als Lockmittel für einen Versorger sehen.Hinzu kommt noch, dass männer bei einem vögel date nahezu nie an ehe denken...
Aber die frauen kapierns einfach ned...
Da fehlt dir ein ist!Ein Date ist ein Date und sie nicht pünktlich, dann kommt sie zu spät -![]()