Wann ist bei euch BI?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor ihr habt Sex zu dritt oder zu viert oder mit noch mehreren.
Ab wann würdet ihr sagen, dass ihr Bi Sex hattet?
Wenn ihr jemanden gleichgeschlechtlichen nur angefasst, gestreichelt habt? Oder muss schon mehr passieren, damit es auch wirklich Bi Sex ist?

Also ich würde mal behaupten dass sich Bi-Sex dann ergibt sobald man von einem gleichgeschlechtlichen Mitspieler sexuell - insbes. im Intimbereich - direkt stimuliert wird.

Also mit der Brustwarze zufällig am nackten Po eines/-er Beteiligten Person (vorbei)streifen gibt laut meiner (!) Definition NICHT!
Da bekäme man von mir die Lossprechung! ;)

LG, Morpheus6

bisex
ganz einfach für mich
wenn sex mit beiden geschlechtern dir spass macht
was sex ist
das musst du dir selber definieren, denn sonst werden wir hier eine endlosdiskussion führen

Ich würde es ähnlich sehen: Sobald ich als Mann einem anderen bewusst auf gewissen Körperteilen berühre.
:hmm:

Da ich diesbezüglich noch nicht die Erfahrung sammeln konnte, ist es für mich mal eine reine Überlegung :hmm:

heißt das jetzt nicht metrosexuell:fragezeichen:
warum so ein denken ob man dies oder das ist; wie sagte die alte Kling scho"wauns schee maocht"

lass es zu und denk nicht darüber nach aber bitte sei dann einem anderen gegenüber auch so offen(sollte es dein partner sein) :mrgreen:

Ist genauso zu beantworten wie die Frage, woher du weisst, ob du hetero bist.
Das ist eine Sache der persönlichen Empfindung finde ich...
Nur weil du als Frau mit einer Frau im Bett warst, heisst das noch lange nicht, dass du bi bist, denn vielleicht hat es dir nicht gefallen? Hast einfach nur wissen wollen wie es ist?
War also ein Versuch...
Wenn du bi bist fühlst du es und du musst es nicht erst probieren um zu wissen, worauf du Lust hast.
;)

Korrekte Antwort :daumen:

also bei einem dreier MMF darf mich der andere typ ned angreifen da würd ich sehr grantig werden .

wann ist bi ? kann diese frage nicht beantorten :schulterzuck:

auch wenn ich damit RICHTIG altmodisch und out bin...

ich bin nicht bi :)

ich hatte zwar schon mal was mit einer frau... aber dem mann zuliebe...

:hmm: Quaai um Umkehrschluss - alle Bi's sind richtig neumodisch und in? Hab eigentlich immer geglaubt das ist ne Neigung :fragezeichen: :)

dachte ich bis jetzt auch immer.. aber nachdem ich vor kurzem schief angschaut worden bin, weil ich erzählte dass ich nicht bi bin, und mir das nichts geben würd, glaub ich mittlerweile an eine modeerscheinung ;)

Wenn du bi bist fühlst du es und du musst es nicht erst probieren um zu wissen, worauf du Lust hast.
Exakt. Am Verlangen erkennt man die sexuelle Orientierung.

dachte ich bis jetzt auch immer.. aber nachdem ich vor kurzem schief angschaut worden bin, weil ich erzählte dass ich nicht bi bin, und mir das nichts geben würd, glaub ich mittlerweile an eine modeerscheinung ;)
Jössas ..... :shock:

Das glaube ich auch, vielmehr ich bin sogar überzeugt davon. Ist annähernd das gleiche Theater, was man schon im Fetischbereich miterleben konnte. Eine Zeit lang hätte man meinen können, ein Mensch ohne Fetisch ist sexuell gestört. :roll:

Jetzt sind halt die Bisexuellen an der Reihe.
Bi ist "in", mit bi gehört man dazu, mit bi ist man interessant. :mrgreen:

Den wirklich Bisexuellen kann man nur zur Beruhigung sagen: in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

Das ist so ne Sache, über die ich auch oft nachdenke.

Was ist wenn mehrere Männer bei nem Gangbang, bei einer Double-Penetration und so, gemeinsam Sex haben. Sie haben ja nicht miteinander Sex, sondern nur gleichzeit. Natürlich passiert es dabei ja auch, dass man sich berührt.

Allein die Tatsache, einen anderen Mann mit wichsendem Schwanz zu sehen, empfand ich früher schon als homosexuell.

Allerdings wird das in allen Kreisen wohl noch als hetero angesehen.

Ist also derjenige, der nur mal vom gleichen Geschlecht träumt bi-neugierig?

Und ist wirklich nur jemand Bi, wenn er beide Geschlechter lieben kann?

Bei mir ist es so, dass ich momentan davon ausgehe, absolut nur Frauen zu lieben, zu küssen, zu schmusen, zu heiraten...
Aber mit einem Mann würde ich halt auch knallharten Sex machen, aber nicht küssen, nicht kuscheln, nicht mehr! Trotzdem bezeichne ich das schon als bi.

Bei der Bisexualität geht es eigentlich nicht um die Liebe :!:

Denke ich ja auch. Und doch wollen es sich ja einige nicht eingestehen, dass wenn sie Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht haben ganz einfach bisexuell sind! ;-)

Denke ich ja auch. Und doch wollen es sich ja einige nicht eingestehen, dass wenn sie Lust auf Sex mit dem gleichen Geschlecht haben ganz einfach bisexuell sind! ;-)

Das war bei Heidi auch so, das Forum und Wikipedia haben sie aber zue "Einsicht" gebracht :zweisam:

Bi ist man wenn man sich körperlich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.

Eindeutigstes Indiz daß du bi bist:
Wenn du die Kontaktanzeigen nach potentiellen Sexpartnern durchforstest, dann clickst du
sowohl auf "Sie sucht Ihn" als auch auf "Er sucht Ihn" ;)

ich für mich, definiere bi ab dem moment, wo gleichgeschlechtlicher sex stattfindet und man sich unter umständen auch vorstellen kann, eine gleichgeschlechtliche beziehung zu führen;)

all das wischi-waschi, welches heute "in" ist kann nix und das bezeichne ich nicht als bi!

nur weil eine frau mit einer anderen rumfummelt ist das meinermeinung nach nochlange nicht bi... eben wie gesagt, wischi-waschi. man möchte halt in sein, muss sich dem ganzen schubladendenken fügen oder tut es dem mann zuliebe (was ja öfters vorkommt als man denkt):roll:

Zurück
Oben