E
Gast
(Gelöschter Account)
...hat schon wer gsagt das Männer im stehen Pinkeln ?![]()
Nur Männer die nicht selber Kloputzen pinkeln im Stehen!
Außerdem kann man im Sitzen besser Zeitung lesen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat schon wer gsagt das Männer im stehen Pinkeln ?![]()
Außerdem kann man im Sitzen besser Zeitung lesen.
.....i glaub Du hast recht.....Machen das ned eh die Frauen ...![]()
Da will ich aber ein Fließenfoto davon haben!... seltsam, dachte immer rund um ne Klomuschel ist eh serienmässig gelb verfliesst?
![]()
Er sollte nicht auf den Buben in sich vergessen, denn sonst wird das Leben wohl recht eintönig und öde, was es ja nicht sein soll![]()
Eigentlich wäre alles, was mir hier einfällt und noch einfallen würde genauso auf Frauen übertragbar![]()
Wichtig ist... mit getroffen Entscheidungen zu leben, aus Fehlern zu lernen und Stillstand nicht zuzulassen...
Ich denke mehr habe ich dazu im Moment nicht zu sagen![]()
dass solche Beschreibungen "ein Mann hat nicht zu weinen, hat seinen "Mann" zu stehen, zu seinem Wort zu stehen" halt in die Schublade Sexismen (im psychologischen Sinne) fallen.

Für mich ist ein Mann ein Mann (und das ist für mich absolut altersunabhängig), wenn er zu Dingen, die er tut und sagt stehen kann... seine Meinung vertritt, ohne jemanden nach dem Mund zu reden und dahinter steht in seiner Überzeugung.
Wenn er Verantwortungsgefühl in sich trägt und auch Kompromissen gegenüber offen ist.
man ist dann ein mann wen man an : sport, gewalt, sex, ehre, ruhm und macht interessiert ist.. <-- stimmt doch oder?![]()
Aso?
Na gut zu wissen...![]()
man ist dann ein mann wen man an : sport, gewalt, sex, ehre, ruhm und macht interessiert ist.. <-- stimmt doch oder?![]()
ne meine meinung man ist dann mann wenn man haare am sack und eine tiefe stimme hat![]()
ich weiß nicht hab es mir gerade im internet gelesen haha
Keine eigene Meinung haben ist auch net grad männlich.![]()

naja ich habe nicht gewusst das SIE darüber entscheiden dürfen was männlich ist und was nicht?![]()